Gruß aus dem vorderen Westerwald

19.03.2012 18:32
avatar  dampfjk
#1 Gruß aus dem vorderen Westerwald
avatar

Hallo Dampfergemeinde,

seit ein paar Wochen lese ich hier schon mit und hab schon den ein oder anderen Tipp mitgenommen.
Super, wie dieses Forum beim e-Rauchen helfen kann.

Ein Arbeitskollege hat mich an das Thema herangebracht. Ich habe ihn dampfen sehen und dazu ausgefragt.
Mitte Januar bei einem Offline-Händler in der Nähe meine erste E-Zigarette gekauft. Eine eGo-T A. Hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Möglicherweise auch Anfängerfehler. Verbrannter Geschmack und so. Und von den Pyros kam ich auch nicht wirklich weg. Dann hab ich eGo-W und CE4+ ausprobiert. Damit fahre ich jetzt schon richtig gut. Tagsüber eGo-W mit 18er Tabak- oder Apfelgeschmack. Abends dann fruchtiges 9er in der CE4+.
Klappt jetzt super gut. Bin von den Pyros seit Mitte Februar weg.

Bald will ich mich mal als Selbstmischer versuchen.

Gruß aus dem vorderen Westerwald
KJ


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 19:02
avatar  Mischu
#2 RE: Gruß aus dem vorderen Westerwald
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 21:16
#3 RE: Gruß aus dem vorderen Westerwald
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht