MoinMoin aus Minga

07.05.2011 12:48
avatar  fogman
#1 MoinMoin aus Minga
avatar

Servus miteinander,

Fünf Monate habe ich mir mehrere Foren angeschaut -> hier bleibe ich; immer informativ - weniger zerotalk, keine allzu nervigen Bewegt-Avatare.
Und bei Fragen formuliert über Google gibt es die meisten Treffer (hoffentlich ehrlich erarbeitet )

Ich bin selber m, 40+ aus dem Norden D. - jetzt aber im Süden. Ich dampfe seit 5 Monaten eine KGO (1100 mAh) mit 510er Atomizer und DripTip.
Die letzten 6 "echten" Zigaretten habe ich noch weg geraucht, die nicht angebrochen Packungen verkauft und seit dem keine Tabak-Zigarette mehr angefasst. Davor waren es die Standard 20 Stück am Tag in Normalstärke.

LowResistance-Atomizer habe ich versucht, waren SUPER im Geschmack und Wirkung und nach drei Wochen hinüber. Das ist keine Katastrophe, aber der "normale" ging eigentlich gar nicht kaputt, war nach drei Monaten nur nicht mehr sauber zu bekommen.

Im Augenblick interessiere ich mich für Tanksysteme, bei meinem KGO-Dealer gibt es die praktisch als Aufsatz auf den normalen 510er Atomizer; bei der Original-Joye braucht es dafür einen "extra"-Atomizer ? Muss mich dafür noch schlauer machen; außerdem ist das hier ja die Vorstellungsrunde.

Grüße und schönes Wochenende

fogman


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 12:53 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 12:54)
#2 RE: MoinMoin aus Minga
avatar
Bilder Upload

im Forum fogman



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche, den zerotalk siehst du erst NACH deiner Freischaltung

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:11
avatar  emilia
#3 RE: MoinMoin aus Minga
avatar

Hi fogman,

Herzlich

Viel Spass im Dampfertreff!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:12
#4 RE: MoinMoin aus Minga
avatar
Bilder Upload

hallo fogman,

eine gute Wahl, dass du dich für den Dampfertreff entschieden hast.

Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Super, dass du den Umstieg geschafft hast und schon seit 5 Monaten dampfst.

Fühl dich wohl hier und über 510er Tanksysteme gibt es hier jede Menge zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:17
#5 RE: MoinMoin aus Minga
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:45 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 13:45)
avatar  retlaw
#6 RE: MoinMoin aus Minga
avatar

Herzlich willkommen aus Eichenried (25km nordost von München).
Wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Dampfen.
Walter


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 15:22
avatar  MAXMAX
#7 RE: MoinMoin aus Minga
avatar
Bilder Upload

fogman und Vielspass hier
Gruß Hans-Juergen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 20:45
avatar  Susa
#8 RE: MoinMoin aus Minga
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 00:09
#9 RE: MoinMoin aus Minga
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 02:33
avatar  mamamia
#10 RE: MoinMoin aus Minga
avatar
Bilder Upload

Hallo fogman



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 04:33
#11 RE: MoinMoin aus Minga
avatar

HalliHalloooo!!!
Herzlich Willkommen!
Lieber Gruss
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 18:26
avatar  Philgood ( gelöscht )
#12 RE: MoinMoin aus Minga
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen fogman und viel Sapss bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 03:57
avatar  AlexTM
#13 RE: MoinMoin aus Minga
avatar
Bilder Upload

Hallo und willkommen im Forum!

Es gibt solche "Tank"-Systeme, die eigenlich nur etwas anders geformte Depots sind. Die Kritiken sind … nicht unbedingt kaufanregend. Probier's aus, vielleicht bist du zufrieden damit, aber ich würde doch mal eine Joye eGo in Betracht ziehen an deiner Stelle …


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2011 16:19
avatar  karin
#14 RE: MoinMoin aus Minga
avatar
Bilder Upload 

Hallo fogman



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht