Bin auch neu hier

07.05.2011 12:41
avatar  ellen
#1 Bin auch neu hier
avatar

Ein fröhliches Hallo an alle,
Möchte mich kurz vorstellen. Habe seid 4 Wochen eine ego-T. Bin eigentlich super zufrieden, aber leider greife ich immer noch
zu den Pyros, was mich sehr ärgert. Ich hoffe das hier hilfreiche Tipps finde, wie ich es schaffe nur noch zu dampfen.

Viele Grüße
ellen


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 12:59
#2 RE: Bin auch neu hier
avatar
Bilder Upload

im Forum ellen



Stelle bitte weitere Fragen zu Geräten, Liquid, Gesundheit usw. nach deiner Freischaltung in die entsprechenden Forenbereiche

Das da ist super brisant für dich, heute könntest du dich dort super informieren Dampfertreffen in 21335 Lüneburg, Sa. 7.5.2011 einfach hingehen und hallo sagen , der Rest ergibt sich

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:08
avatar  emilia
#3 RE: Bin auch neu hier
avatar

Hallo Ellen,

im Dampfertreff.

Hier wirst du viele Tipps bekommen.
Viel Spass hier!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:08
#4 RE: Bin auch neu hier
avatar
Moderatorin
07.05.2011 13:19
#5 RE: Bin auch neu hier
avatar
Bilder Upload

Hallo Ellen,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.

Noch ein ego-T-Fan ...

Hier bekommst du jede Menge Tipps rund ums Dampfen und vielleicht gehören die Pyros bei dir ja auch bald der Vergangenheit an.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 13:22
#6 RE: Bin auch neu hier
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Ellen,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 14:37
avatar  bonsai
#7 RE: Bin auch neu hier
07.05.2011 20:37
avatar  Susa
#8 RE: Bin auch neu hier
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 20:41
avatar  hajo13
#9 RE: Bin auch neu hier
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 12:01 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2011 12:02)
avatar  mamamia
#10 RE: Bin auch neu hier
avatar
Bilder Upload

Hallo Ellen



....und fühl dich wohl hier!


Hab etwas Geduld mit dir - nicht jeder ist von heute auf morgen pyrofrei, bei manchen dauert es ein bisschen, bis es im Kopf klick macht. Setz dich bloß nicht unter Stress oder gar "Leistungsdruck" ... du musst niemandem etwas beweisen, nicht einmal dir selbst. Nimm das Dampfen einfach als DIE Möglichkeit, weniger oft zur Pyro zu greifen und freu dich über jede nicht gerauchte Pyro, denn auch das ist ja schon ein Schritt in die richtige Richtung. Nach einiger Zeit des Herumexperimentierens (besonders mit der Vielfalt an Geschmäckern etc.) hören erfahrungsgemäß irgendwann mal die Pyros auf, gut zu schmecken. Das ist der Moment, in dem man sich selbst den letzten Schubs geben kann, und dazu braucht es dann nicht mehr viel.

Wichtig ist auch noch, auf einen genügend hohen Nikotingehalt bei den Liquids zu achten, so dass du die innere Sicherheit und Gewissheit hast, von Entzugserscheinungen verschont zu bleiben, wenn du nur noch dampfst. Später kann man dann den Nikotingehalt der Liquids nach und nach reduzieren. Bei mir funktioniert das auf diese Art hervorragend.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 12:08
avatar  Coldfire76 ( gelöscht )
#11 RE: Bin auch neu hier
avatar
Coldfire76 ( gelöscht )

Huhu Ellen,



Das mit den Pyros legt sich mit der Zeit, da hat Hazel 100% recht, hat bei mir auch geklappt, reduziere fleissig =0)
Hartnäckig bleiben ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 12:51
avatar  channi
#12 RE: Bin auch neu hier
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Einige Avatare zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast (Benutze bitte auf keinen Fall eines, für welches du keine Bildrechte besitzt,diese werden sofort gelöscht)
Und eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil)
Hier kommst du zu deinem Profil


Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker





Und gratis Visitenkarten vom DTF zum verteilen gibts hier Visitenkarten vom Dampfertreff (2)



und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Viel Spaß nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2011 18:24
avatar  Philgood ( gelöscht )
#13 RE: Bin auch neu hier
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass im Dampfertreff! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht