Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)

07.05.2011 05:22
avatar  pebbles
#1 Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
avatar

Hallo liebe Dampfer,

ich bin Tanja, 33 Jahre und ich rauche nun schon viel zu lange (seit 16, um genau zu sein). Höhepunkt meiner Raucherkarriere waren zwei Schachteln pro Tag, seit einigen Jahren allerdings hat es sich so bei 10-15 Zigs pro Tag eingependelt. Seit 2001 rauche ich ausschließlich nur noch auf dem Balkon und idiotischerweise egal bei welchem Sauwetter auch immer . Ich schaffe es seit Jahren nicht aufzuhören, obwohl mich die Raucherei schon oft nervt. Einerseits ist es für mich immer noch ein wenig sowas wie Lifestyle, andererseits nervt mich mein Gieren nach Fluppen schon oft selbst. Und die immer weiter voranschreitende Hexenjagd gegen Raucher tut ihr übriges. TRotzdem sind bisher alles Versuche des Aufhörens bei mir kläglich gescheitert.
Ich bin letztens in einem anderen - themenfremden - Forum über einen Thread gestolpert, in dem es um e-Zigs ging und seitdem hab ich mir viel dazu angelesen, weil ich das wirklich interessant fand. Als "e-Zigs" kannte ich bisher nur solche Dinger, die versuchen wie normale Zigs auszusehen oder halt diesen fiesen Ni***ette Inhaler, der ja als "Medikament" vertrieben wird und schlimmer ausschaut als ein Asthma-Inhalator...

Naja, was soll ich sagen: Ich hab mir mein erstes Starteset (Joye eGo) bestellt und es sollte heute oder Montag ankommen! Und eine hübsche Sammlung verschiedener Liquids in verschiedenen Stärken. Ich bin schon richtig gespannt :-) Ich hoffe ernsthaft, dass mir das Dampfen zusagt. Dann könnte ich nämlich dampfen und bekomme weiterhin noch mein Nikotin und kann mir dann mal in Ruhe überlegen, ob oder wann ich dann mal später mit dieser Sucht aufhören will. Zur Zeit ist nämlich das Aufhören kein wirklich vorrangiges Thema, dafür hab ich zuviel anderes um die Ohren. Aber wenn ich mit dem Dampfen schonmal x-hunderte krankmachende Stoffe loswerde, die in normales Zigaretten drin sind, dann hab ich doch auch schonmal was gewonnen. Oder? ;-)

Viele Grüße,

Tanja

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 05:41
avatar  Melcom
#2 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
avatar
Bilder Upload



Eine schöne und informative Vorstellung.

Ich hoffe Du hast viel Spass hier und schaffst es mit all den Informationen und unserer Unterstützung entlich Rauchfrei zu werden.

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 06:26
avatar  channi
#3 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
avatar
Admini

Guten morgen Pebbles
auf unserem

du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen


Sei bitte so auch so lieb und lade ein eigenes Avatar hoch,einige zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...
In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Dampfertreffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen

und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 07:00
#4 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
avatar
Bilder Upload

im Forum Pebbles

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 07:17
avatar  karin
#5 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
avatar
Bilder Upload 

Hallo Pebbles



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 07:39
#6 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin Tanja,







Viel Spaß bei uns.


Jede Zigarette die du nicht rauchst, ist ein Gewinn.

Mit dem eGo-Starterset hjaste meiner Meinung nach riochtig angefangen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 08:10
avatar  Philgood ( gelöscht )
#7 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
avatar
Philgood ( gelöscht )

Hallo, herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 09:28
#8 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
avatar
Moderatorin
07.05.2011 09:36
avatar  hajo13
#9 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 09:45
avatar  bonsai
#10 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
07.05.2011 10:18
#11 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
avatar

Hallo und Herzlich aus Niederbayern!
Wünsche Dir satten, leckeren Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 11:12
avatar  Susa
#12 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 15:04
avatar  pebbles
#13 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
avatar

Danke für die vielen Willkommensgrüße :-)

Wenn doch nur die Post nicht so langsam wäre... ich hege ja noch die Hoffnung, dass der Postbote heute noch klingelt und mein Päckchen nicht erst Montag ankommt *hibbelhibbel*

.oO(Liquid-Junkie und machtlos dagegen...)


Happy unterwegs mit Biansi und eGo Twist, happy @home mit Kayfun und Provari


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2011 15:09
avatar  MAXMAX
#14 RE: Ein fröhliches Hallo in die Runde :-)
avatar
Bilder Upload

Tanjaund Vielspass hier

Gruß Hans-Juergen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht