Sers

18.03.2012 01:11
avatar  Mokota
#1 Sers
avatar

Hallo, ich bin Mokota und poste hier damit ich mein Programm Liquimi (welches warscheinlich schon einige vom erf kennen) auch hier vorstellen kann.
Kann die Regel hier sinnlos was zu Posten, damit ich im richtigen Forum nen Thread erstellen kann zwar nicht ganz nachvollziehen, aber is hald wohl so...
Trotzdem frohes dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 08:48
#2 RE: Sers
avatar

Es hat schon manchen gegeben, der über den Vorstellungs-Thread hier nicht hinaus gekommen, also nicht für das "richtige Forum" freigeschaltet worden ist.
Und das finde ich auch gut so!

Herzliche Grüße
Stefan
________________________________

Ich dampf mich Krankenhaus!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 09:27
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Sers
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Mokota
Die Frage ist doch was hättest du davon?
Was hat überhaupt jemand davon? Natürlich ist es nett, wenn das jemand VON SICH AUS macht, aber eben nicht wenn er es MUSS um in bestimmten Forenbereichen schreiben zu können.
Nja in meinem Fall hat sich das mitlerweile sowiso erledigt, keine Lust mehr.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht