Swissness grüsst dampfenderweise

17.03.2012 19:20
#1 Swissness grüsst dampfenderweise
avatar

Meine lieben Dampferfreunde!
Swissness wird noch diesen Monat 42-jährig. Ich komme aus der Schweiz, Kanton Luzern und bin im Sternzeichen des Widders geboren.
Bereits mit 13 Jahren hab ich angefangen, Tabakzigaretten zu rauchen, anfänglich sogar noch ohne Filter. In meiner fast 30-jährigen Raucherkarriere versuchte ich x-mal vergeblich, damit aufzuhöhren. Im Gegenteil: in den letzten Jahren paffte ich bis zu drei Schachteln täglich, zwei waren es aber immer. Langsam aber sicher machten sich kleinere gesundheitliche Probleme bemerkbar, wie etwa die nächtlichen Atmungsbeschwerden oder Herzrasen.
Ich bin heilfroh, dass irgendein kluger Kopf die elektrische Zigarette erfunden hat. Sie ist definitiv wesentlich weniger schädlich als Tabakzigaretten. Egal, was irgendwelche Grüne aus dem Lande NRW erzählen, es ist einfach so.
Nun freue ich mich, bald als Vollmitglied umfassend dabeisein zu dürfen.
Swissnet grüsst dampfenderweise.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 19:33
avatar  Sfera72
#2 RE: Swissness grüsst dampfenderweise
avatar

Willkommen in der Runde. Mit deiner Herkunft bis du in bester Gesellschaft. :-) wohne selber in LU. Da kannst du gleich überlegen ob du dich am 13.04. Zum 2. Dampferstammtisch in LU einfinden willst. 11 Anmeldungen haben wir schon. Link siehe oben unter Stammtische/Treffen.

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 19:34
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Swissness grüsst dampfenderweise
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 19:39
#4 RE: Swissness grüsst dampfenderweise
avatar
Moderatorin

Hoi Swissness

bei den Dampfern

Ich wohne auch mitten in Luzern. Schön, dass Du hier bist.

Wie Dennis schon sagte, wäre doch eine gute Gelegenheit die Welt des Dampfens bei unserem gemütlichen Dampferstammtisch hautnah zu erleben.

Viel Spass im Forum.

17.03.2012 20:30
#5 RE: Swissness grüsst dampfenderweise
avatar

Zitat von Sfera72
Willkommen in der Runde. Mit deiner Herkunft bis du in bester Gesellschaft. :-) wohne selber in LU. Da kannst du gleich überlegen ob du dich am 13.04. Zum 2. Dampferstammtisch in LU einfinden willst. 11 Anmeldungen haben wir schon. Link siehe oben unter Stammtische/Treffen.


Hallo Sfera72
Ich freue mich, hier so nett empfangen zu werden. Den 13.04. habe ich mir bereits reserviert. Allerdings bin ich noch a bisserl zu blöd, mich hier im Forum zurechtzufinden, will heissen, ich hab noch nicht begriffen, wie ich mich da anmelden kann....
Aber ich werd's sicher noch rechtzeitig rausfinden.
Bis zum 13. April!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 20:34
#6 RE: Swissness grüsst dampfenderweise
avatar
Moderatorin

Klick einfach auf diesen Link:
Luzerner Dampferstammtisch

zitiere die neuste Liste und schreib Dich dazu.

Das klappt schon.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht