Hallo Forum und alle Mitglieder, wieder eine NEUVORSTELLUNG!

17.03.2012 18:20
#1 Hallo Forum und alle Mitglieder, wieder eine NEUVORSTELLUNG!
avatar

Hallo Dampfer und Dampferinnen, jaaa ich bin nun auch NUR-Dampfer seit meinem Geburtstag am 3.März. Wie alt ich bin sach ich nix.
Habe in meinem vorherigem Leben gute 30-40 Pyros gequalmt und des Nachts gut ausm Blasebalch gepfiffen. Die Zähne (hatten) dunkelbraune Beläge und auch die Finger waren braun.
Habe gestopft und gedreht. Das Zeug steht nun unangetastet auf dem Küchentisch und wartet darauf von den Besuchern weggeraucht zu werden.
Ich werde den Dreck jedenfalls nicht mehr anfassen. Habe Zwischendurch zu Rechnungszwecken eine gestopfte und eine gedrehte geraucht, weil ich wissen wollte wieviele
Züge ich aus jedem Teil rauskriege. Ist ekelig, will ich nicht mehr.
Habe meine erste Dampfmaschine, war ne eLea am 10.01.12 gekauft und war überrascht. Wollte dann mehr Dampf und habe mir im Februar ne eGo-W mit dem Gigantomizer gekauft.
Als Starterset mit je 2 Geräten. Inklusive 1x Liquid Ananas medium habe ich 80,-€ bezahlt. Seit 3 Tagen habe ich nun eine Lavatube VV plus DCT V2, zusätzlich einen Megamizer von Intaste, 2x DC zum Drippen von SMOK. Klasse Teile, alle!
Meine Liquids mische ich selber, habe eine gute Adresse. Zahle für gute 300ml nicht mehr als 40,-€ inklusive Versand und verschiedene Aromen.
Mein Ziel ist es irgendwann Nikotinfrei zu Dampfen und dann auch Nikotinfrei zu bleiben. Mein größter Feind bin ich selber und die Politik, die versucht gegen uns zu arbeiten.
Ich kämpfe mit dem Qualm schon seit vielen Jahren und habe mehrere Versuche gestartet mit dem Rauchen aufzuhören, jeweils mit mäßigem Erfolg und wenn geschafft dann nur mit Einbuße der Lebensqualität. Starke Gewichtszunahme war die Folge und so habe ich jedesmal wieder angefangen zu rauchen.
Ich habe die große Hoffnung diesmal ohne Begleiterscheinungen rauchfrei zu bleiben, also VOLLDAMPF VORRAUS!
Grüße Tommes

VOLLDAMPF 4LIVE
ProVari V2.5 + Kayfun V3.1 ES (Gamma)
VAMO ES + Odysseus V1 Kir Fanis Tank (Shortmode)
VAMO + Kayfun V2
vmax
Lavatube VV
Genisis LV
Genisis NV/NV2


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 18:23
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Forum und alle Mitglieder, wieder eine NEUVORSTELLUNG!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 18:24
avatar  Farina
#3 RE: Hallo Forum und alle Mitglieder, wieder eine NEUVORSTELLUNG!
avatar

Hallo



Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht