Hallo

17.03.2012 10:18 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 10:18)
avatar  ulli64
#1 Hallo
avatar

Hallo,ich heiße Ulli und bin seit eben Mitglied in diesem Forum und komme aus Kassel.
Durch eine Freundin bin ich eher über Umwege zur E-Zigarette gekommen.
Ich war Hardcoreraucherin,bis 40 Zigaretten tgl,sebst gedreht und ohne Filter.
Seit etwa 3 Monaten rauche ich nun E-Zigarette.
Mein Modell ist die e-Go T.
Ich kann nicht behaupten,dass immer alles rund läuft.
2 Billigakkus habe ich jetzt bei Amazon reklamiert,da ich das starke Gefühl hatte,die machen den Verdampfer kaputt,tja....und auch viele Verdampfer lassen zu wünschen übrig,ganz oft hatte ich schon nach kurzem Gebrauch den Geschmack von verbranntem Plastik und habe schon den Einen oder Anderen beim Händler reklamiert.
Ich habe auch schon gelernt,was ein Dry Burn ist,das Problem ist nur,das ich die meisten alten Verdampfer nicht auseinander gebaut bekommen.Trotz spitzer Zange,sitzt das Teil mit dem Glasfaserdocht zu fest.
So,das muss fürs 1. reichen:-)
Falls es Leute aus Kassel gibt,die können sich ja mal per PN bei mir melden :-)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: kassel

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 10:24
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 21:47
avatar  ulli64
#3 RE: Hallo
avatar

Danke für die Willkommensgrüsse,werde mich nun mal nach und nach durch das Forum lesen.

Grüsse,

Ulli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!