Hallo liebe Mitdampfer

17.03.2012 03:09
#1 Hallo liebe Mitdampfer
avatar

Hallo alle zusammen,

Erst mal eine kleine Übersicht wer ich bin und was ich Dampfe, wer dann noch Lust hat kann sich mein "blabla" auch noch antun

Alter: 29
Wohnort: Stuttgart
Raucher seit: ca. Mitte 1999
Kettenraucher seit: ca. Mitte 2006
Dampfer seit: 22.02.2012 (sofort Gelegenheitsraucher geworden mit maximal 5 Zigaretten/Tag )
Komplettdampfer seit: 12.03.2012
Gerät: EGO-C
Lieblingsliquid bis jetzt: Mischung Erdbeere/Menthol im Verhältnis 50/50
Nikotinstärke: Angefangen mit 24mg / jetzt runter auf 18mg.


Durch die ganze Hetzkampagne im Fernsehen, Radio und den Zeitungen bin ich wieder aufs Dampfen gestoßen und bin nun seit fast 3 Wochen wieder Dampfer. Eigentlich müsste ich ja dankbar für diese Hetze sein, da es mir nun seit diesen 3 Wochen VIEL besser geht.

Normalerweise schaue ich ja kein Fern mehr aber man bekommt die Hetze ja trotzdem irgendwie mit (irgendwie seltsam).

Besonders möchte ich mich schonmal für dieses tolle Forum bedanken, da mir dieses viele Fragen beantwortet hat. Mein besonderer Dank gilt natürlich auch Phil Good der mir mit seinem Youtube-Kanal "Dampferhimmel", insbesondere durch die ganzen Tests sehr bei der Wahl einer geeigneten E-Zigarette geholfen hat.

Wieso bin ich wieder Dampfer?

Naja, vor ca. 3 Jahren hat mir jemand eine E-Zigarette geschenkt, welche jedoch irgendein Billigprodukt aus einer TV-Werbung war. Ich kann mich noch genau an den Geschmack erinnern. Es hat richtig ekelig nach Plastik geschmeckt, war angeblich richtig teuer und ist nach einer Woche kaputt gegangen. Ich hatte mich zwar danach über E-Zigaretten informiert, wollte den E-Zigaretten aber noch etwas Zeit geben um "erwachsen" zu werden.

Nun bin ich seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer EGO-C und bin absolut begeistert! Kein Vergleich zu dem damaligen Gerät.

Danke schonmal für die Aufnahme in Euer Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 09:11
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo liebe Mitdampfer
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht