Da Vito grüßt die Dampfergemeinde

17.03.2012 00:38
avatar  Vito
#1 Da Vito grüßt die Dampfergemeinde
avatar

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin der Vito und komme aus dem schönen Mitteldeutschland. Ich bin auf euer Forum gestoßen, da ich jetzt schon etwa 4 Monate vor mich hin dampfe und ich mich einfach auch mal mit anderen darüber austauschen will. Für mich war es eine echte Entlastung vom normalen rauchen weg zu kommen und ich freue mich, vielleicht auch anderen ein Stück weit in diese Richtung helfen zu können, welche ich eingeschlagen habe. :)

Natürlich suche ich auch Infos für mich selbst, da man nach 4 Monaten ja noch kein Gott in diesen Dingen ist, von dem her möchte ich es auch als Basis für weitere Erfahrungen und Meinungen nutzen.

Liebe Grüße Vito


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 01:45
avatar  Snatch
#2 RE: Da Vito grüßt die Dampfergemeinde
avatar

Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 09:10
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Da Vito grüßt die Dampfergemeinde
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht