dual coil atomizer versus a2-t

16.03.2012 23:33
#1 dual coil atomizer versus a2-t
avatar

hallo an alle,

ich, ein newbie mit gut einem monat positiver damper-erfahrung (von 40 Pyros auf ca. 2-4 pro Tag und schon vom HWV angesteckt), habe eine Frage:

Ich lese in den Foren viel über den berühmt-berüchtigten "von-welcher-firma-auch-immer" dual-coil atomizer/cartomizer. Meine Frage ist: Kann der DCA gegen den Bulli A2-T bestehen oder diesen sogar toppen was dampf und flash betrifft?

Den (bulli elite mit a2-t) habe ich nämlich teuer erkauft und bin total happy mit dem Selbstwickelverdampfer von Bulli und vor allem von dem Service und der Schnelligkeit von Cetin. Einfach genial.

Also: Ist der Dual Coil Atomizier Eurer Meinung nach eine Steigerung zum A2-T Elite Sorglospaket oder kann ich mir diese Anschaffung sparen? (Sparen wäre schon toll, habe meinen break-even-point bei weitem nicht erreicht!)

Aber jetzt sollte eigentlich Schluss sein für die nächsten mindestens 3 Monate. Wenn da nicht der Dual Coil wäre...

Dankbar für Vergleiche, obwohl Philgood mir eigentlich schon sehr geholfen hat. Es geht halt nichts über Selbstwickelverdampfer - meine Meinung - nach so kurzer Zeit - wie seine. Nur was man selbst beeinflussen kann, sollte in meinen Körper.

Haha, habe ich die letzten 35 Jahre anders gesehen. Aber gut.
Nochmal meine Frage: Ist ein Dual Coil Atomizer eine Alternative oder bessererer oder gleichwertiger Kick (Was Dampf und Flash betrifft) im Gegensatz zu einem Selbstwickelverdampfer wie A2-T oder ähnliche?

Vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen damit!
Anna


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 18:12
#2 RE: dual coil atomizer versus a2-t
avatar

Hallo Anna

Simple andwort:Nein
Dual Coils können nicht mit selbstwicklern mithalten.Bei Selbstwicklern kannst du den Geschmack,Flash und Dampfmenge durch die Wicklung selbst bestimmen.
Das geht jetzt nicht so einfach wie sich das anhört.Du mußt dich mit dem Wickeln schon beschäftigen.Es braucht eine Lernkurve.Aber wenn du deine persönliche Wicklung
erstmal gefunden hast,willst du nur noch Selbstwickler dampfen.

Have Fun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht