Toscana Mall - Wintergreen

16.03.2012 19:19
#1 Toscana Mall - Wintergreen
avatar

WINTERGREEN - VG/PG Basis - 18 mg - 10 ml

Getestet in: CE 4 (Stardust) Clearomizer auf 900 mAh Akku mit variabler Spannung (4,2 V)

Geruch: gut
Farbe: sorry bin Farbenblind
Geschmack: gut
Dampf: sehr gut
Flash: befriedigend

Fazit: Wenn man mal Kautabakuser war und die Wintergreen Dips von Timberwolf und Kodiak gekaut hat, erwartet man natürlich einen sehr intensiven Geschmack.
Der ist hier beim Liquid natürlich nicht annähernd erreicht. Jedoch nach längerem Dampfen stellt sich der Geschmacksnerv auf die vorhandene Ressource ein und das Aroma wird intensiver.
Für ein 18mg Liquid war der Flash etwas Suboptimal. Natürlich könnte das auch an einem zu niedrigen PG Anteil liegen (genaue Angaben standen nicht auf der Flasche, daher gehe ich von 50/50 % aus.
Die Dampfentwicklung war allerdings enorm.
WINTERGREEN Geschmack ist natürlich nicht jedermanns Sache, entweder man Liebt oder man Hasst ihn.
Geschmackstechnisch könnte man ihn mit diversen Mundspülungen vergleichen (Zahnarztgeschmack ^^).
In meiner persönlichen Hitliste kommt er in die Top 5.
Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht