Suche Mundstück (Drip Tips) für 2012 Verdampfer, VISION EGO oder auch CE 4plus+ genant.

16.03.2012 15:59
#1 Suche Mundstück (Drip Tips) für 2012 Verdampfer, VISION EGO oder auch CE 4plus+ genant.
avatar

Ich Dampfe auf den Vision EGO Clearomiser, 2012 Verdampfer oder auch CE 4plus+ genant.
Für diesen Verdampfer suche ich ein schönes Mundstück in Chrome.
Wenn mir da einer von euch weiter helfen könnte, das wär super. Ich habe bei Google nichts gefunden.
LG
Andreas

****************** ******************
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 04:31
#2 RE: Suche Mundstück (Drip Tips) für 2012 Verdampfer, VISION EGO oder auch CE 4plus+ genant.
avatar

Ich befürchte mal da gibt es derzeit noch nichts.
Der CE4+ ist ja recht speziell und neu, ich habe bislang nur den Verdampfer in Shops gesehen - aber keinerlei Zubehör/Ersatzteile oder Driptips

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 09:33
avatar  Rammy72
#3 RE: Suche Mundstück (Drip Tips) für 2012 Verdampfer, VISION EGO oder auch CE 4plus+ genant.
avatar

Ja, da gibts leider noch nix... find ich aber auch schade.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 10:35
#4 RE: Suche Mundstück (Drip Tips) für 2012 Verdampfer, VISION EGO oder auch CE 4plus+ genant.
avatar

Ich denke, demnächst gibt es im Arslanshop.net bald welche. Die haben ja jetzt auch die bunten im Sortiment.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 16:24
avatar  Rammy72
#5 RE: Suche Mundstück (Drip Tips) für 2012 Verdampfer, VISION EGO oder auch CE 4plus+ genant.
avatar

Das wär allerdings echt super, so ein Dingsi in Chrom wär halt schon schick!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht