Muss jetzt auch mal!

15.03.2012 21:14 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 21:15)
avatar  Chris72
#1 Muss jetzt auch mal!
avatar

Hallo Community,

Lese hier schon lange mit aber habe es bisher noch nicht geschafft mich vorzustellen. ;) Schande über mich, im Nachbarboard war ich schon ein bisschen aktiver. ;)

Angefangen zu Dampfen habe ich am 10.11.2011, angefangen mit einem Watteverdampfer, sehr schnell umgestiegen auf die eGo-T, einen Monat später die eGo-C mittlerweile habe ich nen Bulli Verdampfer A2-T auf einer LavaTube. Den Bulli nutze ich aber nur zu Hause, unterwegs habe ich eigentlich immer die eGo-C dabei.

So jetzt hoffe ich mal, das ich mich hier auch ein bisschen aktiver beteiligen werde.

Gruß Chris....


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 21:15
avatar  Supi77
#2 RE: Muss jetzt auch mal!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 21:16
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Muss jetzt auch mal!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 21:16
#4 RE: Muss jetzt auch mal!
avatar
Bilder Upload

,
Hallo Chris,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 23:49
avatar  Chris72
#5 RE: Muss jetzt auch mal!
avatar

Ja vielen Dank für die (verspätetete) freundliche Aufnahme! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht