Mahlzeit

15.03.2012 17:39
avatar  ( gelöscht )
#1 Mahlzeit
avatar
( gelöscht )

Ich habe gut 23 Jahre lang täglich eine Schachtel Zigaretten geraucht, will jetzt versuchen
aufzuhören und habe bereits seit 6 Tagen keine Zigarette mehr angerührt.
Körperlich ist soweit alles ok aber irgendwie fehlt doch etwas, was ich mit Dampfen
kompensieren möchte –und das ohne Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 17:44
#2 RE: Mahlzeit
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,

welche Dampfgeräte benutzt du denn?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 02:21
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Mahlzeit
avatar
( gelöscht )

Hallo,
bisher noch gar keins. Ich war einen klick davor mir eine Zigarettendampfattrappe zu
bestellen und wollte auf Youtube das Ganze mal in Aktion sehen.
Bin dann von einem Video zum anderen gehangelt und mir verschiedene “Verdampfer“
ansehen können –und bin dann dank PhilGood und seinen Videos in diesem Forum
gelandet. Ich sehe mich also gerade noch um, was es so alles gibt.
Mein theoretischer Favorit ist jetzt der/die/das eGo T wegen dem praktischem Tank und
der allgemeinen Beliebtheit. Allerdings scheinen sich da sehr viele Nachbauten in
den Regalen der Verkäufer zu befinden. Wenn man sich die Bewertungen bei Amazon
ansieht ist für das gleiche Gerät alles an Beurteilungen dabei –von Top bis zu Schrott.
Klingt fast so, als ob heute noch ein Foto vom Original verwendet und morgen das optisch
baugleiche Gerät der Firma Fassan&Kaputt verkauft wird…
Ich wühle mich vorher noch etwas hier durch das Forum und gucke, ob ich nicht den einen
oder anderen Tipp aufschnappen kann.

Für Empfehlungen für Gerät und Händler bin ich jederzeit offen!! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 02:23
avatar  Mischu
#4 RE: Mahlzeit
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht