Hallo!

15.03.2012 17:39
avatar  Kazu
#1 Hallo!
avatar

Hallo Zusammen,

Ich bin 26 Jahre und komme aus Wiesbaden.

Nach 8 Jahren Rauchen und den vielfachen mehr oder weniger erfolgreichen Versuchen immer mal wieder aufzuhören, bin ich nun beim Dampfen angekommen.

Nachdem ich immer mal wieder von der E-Zigarette gehört habe (gutes und schlechtes), habe ich mich umfassend informiert. ;)

Somit kam dann ein paar Tage später (am 18.02.2012) mein erstes Joyetech Ego-C Set inkl. Liquids zum testen. Seitdem habe ich keine Pyro mehr geraucht und habe auch kein Verlangen danach. :)

Eine Woche später kam der A2-T, dann direkt der Lavatube, der dem Einstieg in das VV Dampfen ermöglichen soll.
Jetzt sind auch noch ein paar Cartomizer angekommen, die ich nun teste.

3 weitere Personen habe ich schon infiziert, die nun erste Erfahrungen mit dem Dampfen machen und eine weitere Person überzeugt, dass E-Zigaretten normalerweise nicht explodieren. Er hatte nämlich, nachdem er es irgendwo gelesen hatte, seine eGo nichtmehr angefasst.


Viele Grüße
Kazu


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 17:46
#2 RE: Hallo!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht