Hallo aus Hamburg

15.03.2012 16:44
#1 Hallo aus Hamburg
avatar

Moin, ich heisse Marie und komme aus Hannover. Ein großteil meiner Zeit bin ich in Hamburg unterwegs.
Ich bin jetzt ein doppel Newbie da ich erstens seit 2 Tagen dampfe und zweitens aus diesem Grund ein Forum gesucht habe und ja jetzt hier gefunden habe. Aus reiner Neugierde habe ich mich am Dienstag in einem Hamburger Geschäft beraten lassen. Der Verkäufer war so engagiert, dass ich mir kurzentschlossen eine eziggi gekauft habe. TOLL TOLL TOLL ...keine Echte mehr angerührt seit dem.

Bei der Riesenauswahl an Liquiden habe ich mir zuerst meine Stamm Marke gekauft, naja also das entsprechend Liquid "Ost" (die dürfen es wohl nicht original wie die Tabaksorte nennen).War schon ganz lecker. Ausserdem auch mal zum Ausprobieren etwas fruchtiges, hätte nie gedacht dass ich mal Banane rauchen ups sorry dampfen würde.

So ich hoffe die Vorstellung ist ausreichend. Nachher werd ich mir noch weitere Liquids zum ausprobieren besorgen und nu erst mal bei Euch rumstöbern.

Ach so. Das noch zu mir: Ich bin 35, beruflich arbeite ich unter anderem in Hamburg; habe Mann, Hund und Kind. Gruß Marie


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 16:47
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo aus Hamburg
avatar

Hi,



Danke für Deine ausführliche Vorstellung.

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 16:50
avatar  Farina
#3 RE: Hallo aus Hamburg
avatar

Hallo



Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 16:51
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Hallo aus Hamburg
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 16:54
#5 RE: Hallo aus Hamburg
avatar

hey, dass geht ja fix hier. Danke für die nette Begrüssung und bis bald
Marie


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 22:03
#6 RE: Hallo aus Hamburg
avatar

hallo, ich bin auch in hamburg unterwegs, in welchem laden warst du denn???
hört sich gut an, dort möchte ich auch mal hin.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 22:42
avatar  Gomon
#7 RE: Hallo aus Hamburg
avatar

Ein herzliches Hamburger Moin Moin auch von mir. Herzlich Willkommen

Hamburger Dampfer

Bulli Extreme mit A2T, GG Stealth, Provari, Odysseus, Kayfun V2,V3,V 3.1 usw
King Kong
div.Ego´s

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht