eGo-C Atomizer durchpusten und kokeln

15.03.2012 13:27
#1 eGo-C Atomizer durchpusten und kokeln
avatar

Hab eigentlich keine Frage aber was interessantes heut morgen bemerkt.
Beim putzen meiner eGo-C heut morgen dachte ich: Bläste mal den Atomizer von der Akkuseite aus durch. Könnte sich ja was drin angesammelt haben. Ein bischen was kam auch raus, fertig geputzt, alles zusammengebaut... und es kokelte wie blöde (vor der Reinigung war eigentlich tagelang alles ok).

Also alles wieder zerlegt und auch noch die Dornplatte aus dem c Atomizerchen raus und siehe da: Durch das reinblasen war der Docht dermaßen weit aufgefächert das er die Heizwendel gar nicht mehr berühren konnte. Also Docht wieder vorsichtig in Form gebracht, Docht abgeflammt, alles in den Kochtopf damit ich den Rest vom Kokelgeruch nicht ertragen muß. Wendel und Docht wieder mit Liquid benetzt, Alles zusammengesetzt mit kaum gefächertem Docht und es war wieder alles wunderbar.

Also: nach dem Atomizer blasen gleich den Docht wieder in Form bringen und nicht sofort dem armen Teil einheizen.
(Hab aber auch gepustet wie ein irrer um den Docht so zu verformen.)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht