Hallo aus Erding

15.03.2012 11:56 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 11:57)
#1 Hallo aus Erding
avatar

Hallo liebe Dampfer,

ich möchte mich kurz vorstellen ... meine Name ist Jürgen und ich bin seit Mai 2011 völlig pyrofrei.
Seitdem habe ich sehr viele nette noch rauchende Mitmenschen vom Dampfen überzeugt ... und mich im November 2011 dazu entschlossen, zusammen mit Frank (DT Nick: franksanderdo), den Shop Clean Steam zu eröffnen. Unser Buddy ist Heimchen . Der Shop ist seit 01.02.2012 online und auch bereits im Forum als Online-Shop gelistet.

Ich möchte neben der Shopaktivität aber auch privat im Dampfertreff Forum dabei sein.
Liebe Admins, könnt ihr meinen Account also bitte als "Händler privat unterwegs" freischalten?

Vielen Dank und fröhliches Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 11:58
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo aus Erding
avatar

servus Jürgen,



Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 12:01
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo aus Erding
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet als Händler privat on tour und kannst loslegen...

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 12:40
#4 RE: Hallo aus Erding
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht