Hallöchen an alle

15.03.2012 10:51
#1 Hallöchen an alle
avatar

Hey , ich hab seit 2 Tagen eine ego-T vinirette. Es war ein Geburtstagsgeschenk und es ist mir unheimlich.
Ich hoffe hier Tipps zu bekommen wie ich mit dem Teil umgehen muss/kann.
Der Test war nicht sehr berauschend , das das Liqiud so ein bischen muffig riecht, oder ist nur eine Frage der Gewöhnung?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:56
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallöchen an alle
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2012 10:58
avatar  Sabine
#3 RE: Hallöchen an alle
avatar

Hi,



da muss Dir nix unheimlich sein.

Liquids sind eine Sache für sich und die Liquids von Vinirette haben einen eigenen Geschmack, den nicht jeder mag (ich z.B. mag sie auch nicht). Auf der anderen Seite sagt mein Mann unschöne Dinge über den Geruch meines Lieblingsliquids.

Da hilft nur testen. Es gibt eine riesige Auswahl unterschiedlicher Liquids.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht