****VIP****Dampfer-Taxi (D) pro und contra

  • Seite 3 von 9
23.07.2013 13:21
#51 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Heute kam meine erste Bestellung von euch und ich bin toal begeistert von dem Aroma. SurfRider von PSV ist wirklich top und ihr wart der erste Shop in Europa der es hatte. YEAH!! Das unterstützt die kleine ungeduldige Prinzessin in mir. ;)
Besonders gefreut hab ich mich über das Goodie: Fizzers!!! Damit habt ihr eine wunderschöne Kindheitserinnerung hochgeholt, denn Fizzers waren immer im selbstgemachten (gestickten und genähten) Adventkalender meiner Mum.
Was nicht so toll war, waren die Versandkosten nach Österreich. 10,50... bei 2 Aromen tut weh.
Was ihr vielleicht nicht wisst: Bei der Art von Versand gibt DHL das Packet an der Grenze an die österr. Post ab und damit ist es auch nicht wirklich schnell bei mir. Da ist die (gleich verpackte) Version von der deutschen Post deutlich besser: Maxibrief 3,50. - Maxibrief eingeschrieben 6,50.

Was allerdings am Versand toll war und euch anzurechnen ist ist, dass ihr mein Päckchen noch am Tag der Bestellung losgeschickt habt. Das fand ich wirklich super.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2013 20:09 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2019 18:44)
avatar  ChriBo
#52 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Bin absolut zufrieden und kann DT nur weiter empfehlen.
Hatte meine erste Bestellung noch ohne Kundenkonto abgesandt und es wurde prompt geliefert.
Die zweite Bestellung dann nach Registrierung und auf Anfrage des Forenrabattes, spitze!
Schnelle Antwort, auch sonst hilfsbereit und sehr nett!
Und auch hier wieder Lieferung in Schallgeschwindigkeit!

So mag ich es - und Ihr habt einen treuen Kunden mehr!
Vielen Dank und macht bitte weiter so!

LG,
Chris

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 12:30
#53 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Zweite Bestellung und wieder hochzufrieden.
Sehe gerade das es unter der Eigenmarke nun auch Schlumpfeis und ein neues Eisbonbon gibt,dann weiss ich wie meine nächste Bestellung aussehen wird!:D


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 17:34 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 17:40)
avatar  Kaktus
#54 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Am 13ten bestellt am 16ten angekommen. Trotz Wochenende welches dazwischen lag und dem "Basen-Bestell-Boom" flotte Lieferung und netter Kontakt. Auf jedenfall ein Daumen hoch von mir!
Wenn sich mein Verdacht nicht bestätigt, dass "Dampfer-Taxi" Kraken beschäftigt werde ich wieder bestellen...vieleicht habe die Mitarbeiter aber auch 4 Arme. Wer sonnst beschriftet 30 Proben in so kurzer Zeit mit der Hand? Das sollte WWF oder Amnesty International mal nachprüfen. ;-)

Kleiner Verbesserungsvorschlag: beim "Starter-Set zum Mischen / Euro Spezial No. 3" wären ein, zwei 10 ml Spritzen ganz nett.

Gruss
Der Kaktus


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 18:01
avatar  Teki72
#55 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

3 erfolgreiche Bestellungen:
- Versand (Empfang der Ware, mit PayPal bezahlt) jeweils innerhalb von 2 - 4 Werktagen erfolgt = superschnell
- Top Preise von Liquids
- +++ Individuelle Mischungen der Liquids möglich +++ vorbildlichst !!!
- Super Basen + Aromen
- günstigste hochwertige Liquids (Basis Inawera)die ich bisher im Internet aus Deutschland gefunden habe
- Supportchat der wirklich funktioniert

Fazit: Shop unbedingt empfehlenswert - Top ich bin begeistert^^

Gruß an die Dampfergemeinde

Verbesserungsvorschlag: jeweils für eine bestimmte Menge bestellter Liquids, Aromen Probepackungen von Aromen kostenfrei mit beizulegen (vielleicht je 30 Euro Bestellwert eine Probe?)


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 05:12
#56 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ist seit geraumer Zeit meine erste Wahl im Bereich Liquids. Preiswert, qualitativ gut und schnell im Versand; was will man mehr?

Steam it, baby!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 17:32
#57 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Nun nach längerer zeit möchte ich diesen lobenswerten Shop auch hier bewerten. Die Lieferung erfolgte exakt und schnell, trotz eines Fehlers bei der Angabe der Adresse meinerseits, nach den gewünschten Spezifikationen. Der Forenrabatt war auch problemlos zu bekommen. Danke! Auf Supportanfragen wurde immer sehr schnell und kompetent geantwortet. Somit bleibt nur eines: Der Shop ist rundum zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Lederzwerg


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 18:29
#58 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Auch von mir glatte 5 Sterne!!
-schnelle Lieferung
-günstig im Preis (bei 100ml Bestellungen)
-netter Kontakt
-Super Suport

Fazit: Mein LiquidPAPST!!

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 09:04 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 09:06)
#59 RE: **Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen
-sehr schnelle Lieferung --> Vor 11Uhr bestellt und die Ware kam am nächsten Tag super Verpackt an
-schneller Service --> Die freischaltung des DTF Rabatts dauerte noch keine 5 min!!!
-preiswert --> Basen

Da können sich andere Händler ruhig eine Scheibe abschneiden!
Bis dato mein Lieblingsshop bei dem ich gerne wieder bestellen werde.

Wünsche:
- Einführung von Pink Spot Testproben (1ml)


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 11:58
avatar  Teki72
#60 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Weiß ned obs hier herpasst:

...bin ja euer Stammkunde und versorge mit euren hochwertigen, preiswerten Liquids schon meinen gesamten Bekanntenkreis und höre immer wieder die Frage: gibt's eigentlich bei "Deinem" Hndler nicht Liquid, oder Basis in einer Originalabfüllung in Glasflaschen? Daher meine Frage, ist so etwas vielleicht bereits von Euch geplant oder leider nicht umsetzbar von Euch? FG
Anmerkung: wenns nicht möglich ist, werde ich dennoch weiter bei Euch kaufen, aber sicherlich besteht da ein Bedarf ...


passt hier nicht mehr rein, ich glaub ich habe "fast" alles von FT, aber auch ein paar Originale

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 12:06 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 12:06)
avatar  channi
#61 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
Admini

@Teki72 Nein passt hier nicht, bitte gehe in seinen Bereich und stelle ihm die Frage dort


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 12:24
#62 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Was soll ich sagen per E mail angefragt umd konnte die Aromen noch am gleichen Tag abholen. Das nenn ich Kundenorientiert.

Der HWV ist ja mal schlimmer als jede Frau. ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 07:51
#63 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich hatte eigentlich meine festen Bezugsquellen für meine Basen etc., aber durch die Einführung der Koffein Liquid Basen und dem altbekannten HWV Virus... Man muss das Zeug ja einfach mal testen... Habe ich eine Bestellung aufgegeben die überaus flott bearbeitet und verschickt wurde.

Vielen Dank dafür!

Ich werde sicherlich wieder einkaufen.

Im Einsatz: Enigma + YOLO L
Gelegentlich im Einsatz: Kayfun Lite, Cyclone mit AFC, Trident v2 jeweils mit Old Sam Adam XXL Drip Tip
Nicht mehr im Einsatz: SQuape, The Vapor, Innokin iClear 30, Kanger ProTank, Vivi Nova, CE4+, verschiedene DCTs, Ovale Elips, eGo-T


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2013 16:03
#64 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Also ich hab nun endlich mein absolutes Lieblingsliquid gefunden(Inawera Menthol)und werd demnächst ne 100ml Bestellung raus hauen-Danke Dampfer Taxi !!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 13:25
#65 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Auch von mir die allerhöchste positive Bewertung!!!!
Habe nun insgesamt 3 Bestellungen getätigt. Voranfragen direkt per PN werden immer umgehend beantwortet. Immer superschnell und superfreundlich. Auch einen telefonischen Kontakt habe ich in bester Erinnerung. Angebot und Preis/Leistung sind absolut vorbildlich.
Ich liebe diesen Shop und bin ganz klar Stammkunde!

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 11:17
#66 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Besonders die super schnelle Lieferzeit hat mich beeindruckt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 17:03
#67 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

hallo,

war heute auf eurer seite da ich bald wieder bestellen muss. kann mir mal bitte jemand erklären, was den unterschied zwischen den mittlerweile 3 eisbonbonliquids ausmacht?

lg, petra

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein, mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen.
Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd: WOOOOHOOOOOO, was für ein Ritt...!"


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 15:59
avatar  ( gelöscht )
#68 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Mi Nacht bestellt und heute klingelt der Postbote und das obwohl ihr gerade Urlaub habt. Beeindruckend.


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2013 16:40
#69 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Ich sehe also nur ein Pro und kein Contra - soviel ich auch suche.


Gut, ich habe bislang beim Taxi erst einmal bestellt, um bei diesem ganzen Hype um's Koffein herum auch mal etwas zu tüfteln.

Ich finde die Seite ziemlich übersichtlich, so das sogar ich als alter 'Blindfisch' ohne Umwege das fand, was ich auch gesucht habe. Zudem ist Inawera mit eines meiner Lieblingsbasen, so das es daran auch nichts auszusetzen gibt.
Einige Sorten wie dieses neue 'Fresh' werde ich demnächst auch mal in Angriff nehmen und etwas einbunkern.

Bestellung an sich problemfrei, so wie man es sich wünscht. Versand und Verpackung gut. Ich hasse es, wenn Shops als Füllmaterial mir ihre alten Kreutzworträtsel reinstopfen, wenn die schon ausgefüllt sind. Nein, hier war alles ok und ziemlich gut gesichert für den Transport.


Wären wir hier in der Bucht, müsste ich jetzt schreiben: '...immer wieder gerne'.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2013 00:08
avatar  C.Lupus
#70 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Bin mehr als zufrieden.
Schnelle Lieferung und endlich PSV Aromen (Danke dafür).
Bestelle ja inzwischen regelmäßig bei euch.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2013 14:27
avatar  Assja
#71 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Alles Tip Top, schnelle Lieferung und Top Qualität.

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2013 11:27
avatar  Oli79
#72 RE: Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Hallo wir sind schon längere kunden vom dampfer taxi wir bestellen dort sehr gerne preiswerte basen usw und natürlich meine lieblinge psv aromen im großen und ganzen sehr guter service schnelle lieferung sehr guter shop.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2013 14:09
avatar  ( gelöscht )
#73 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Kontakt und Lieferung waren problemlos. Auch die Kommunikation bzw. des Rabattes verlief unkompliziert und ging sehr schnell.
Dankeschön! Gerne wieder!
LG Dampferlady85


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 01:16
#74 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Letzte Bestellung war zur "Versandkostenfrei Aktion"-alles wie immer bestens abgelaufen und ich bleibe Stammkunde !


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 13:22
#75 RE: ***Dampfer-Taxi (D) pro und contra
avatar

Am Samstag abend zum ersten Mal eine kleinigkeit bestellt. Prompt kam dann die Nachricht das die Ware verpackt wurde.
Gestern die Versandbestätigung und heute kam meine Ware mit einer kleinen zugabe an.
Positiv finde ich auch die Option per Maxi Brief liefern zu lassen.
Werde sicher noch öfter dort bestellen.LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht