All-in-One I

  • Seite 2 von 2
02.05.2012 07:02
avatar  cwh
#26 RE: All-in-One I
avatar
cwh

Danke Dampfzeug !
Werd ich doch mal draufmachen...
obwohl...
mit 5HZ/.16 hab ich schon 2,6 Ohm
mal sehn, ob das meine eGO-Akkus mitmachen...
kann das nen Konkurent zu "meiner"
6GF/1mm/6HZ/.15/ Tandem/ Stecknadel @ 1,6 Ohm/alle eGO-Akkus(prima Geschmack/sanfter Flash)
sein?
(wird wohl doch Zeit, dass mir ne VMAX ins Haus kommt, wie ?!)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 22:28
avatar  cwh
#27 RE: All-in-One I
avatar
cwh

Danke!
werd ich bei der nächsten Wicklung mal machen...
...
geht es auch, den -B- Tank als Wattedepot zu nutzen?
Oder ist das dann zu kurz?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 23:13
#28 RE: All-in-One I
avatar

Habe ich beim Actronizer schon mal gemacht. Zu kurz? Geht gar nicht, die Schlaufenwicklung muss nur lang genug sein.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2012 16:14
avatar  cwh
#29 RE: All-in-One I
avatar
cwh

Zitat von Dampfzeug
Tip: 6 GF 3HZ 0,16er



DANKE ! Dampfzeug,

also bei mir sah das auf meinen eGO-Akkus so aus:

6GF/1mm/3HZ/.16/einfach/Stecknadel @ 2,2 Ohm/alle eGO-Akkus (prima Geschmack/kaum Flash)
mein augenblicklich Schlager:
6GF/1mm/4HZ/.20/einfach/Stecknadel @ 1,4 Ohm/1000 eGO-Akku (prima Geschmack/spürbarer Flash)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2012 00:34
#30 RE: All-in-One I
avatar

Da freue ich mich mit!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 13:35 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2012 13:37)
avatar  werz99
#31 RE: All-in-One I
avatar

Möchte einen tipp zur a2-classic AiO-variante geben:
Das abgeschnittene plastikgewinde zum einschrauben des mundstücks ist mit 10mm zu lange. Es behindert die luftzufuhr über die die zwei rechteckigen löcher des weißen röhrchens unterhalb des A2-mundstücks. Ein kürzen des gewindeeinsatzes auf 4mm verbessert die zugeigenschaften erheblich. Der AiO lässt sich dann viel leichter ziehen. - Gleich wie das original;-)

lg
werz99


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2012 15:16
avatar  cwh
#32 RE: All-in-One I
avatar
cwh

Ihr seid schon ein paar Genies ...
...
Ich hab jetzt mal das "Bäumchen wechsel dich"-Spiel auch probiert und den Tank als Wattedepot umgerüstet, Wattewicklung aufgesetzt und "den Bringer" erwartet, weil alle so schwärmen...
OK... ich bin noch kein "alter Hase" ...
aber entweder hab ichs nicht richtig gemacht, oder meine Geschmacksnerven sind wieder zugedampft ...
Soooo den erwarteten Unterschied spür ich irgendwie nicht ...
und irgendwie hab ich die GF nach 3 Zügen wieder trocken ...
und jetzt auch noch bei den Dochten das gleiche...
...
Hmmm...
irgendwie geht mir das ständige Gebastel momentan auf den Zeiger ...
Vielleicht brauch ich mal ne Pause... und nen Schnaps !!!

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 14:26
#33 RE: All-in-One I
avatar

Wenn das so ist, haben deine GF-Schlaufen keinen Kontakt zum Liquid in der Watte und sie laufen trocken. Du weisst doch, dass das ein Docht ist?
Mögliche Ursachen:
- In der Watte ist Liquid, aber die Berührungsfläche ist trocken
- Die GF berührt die Watte gar nicht.

Ersteres hatte ich auch schon mal. Letzteres umgehe ich, indem ich die GF-Schlaufen zu einem Krönchen zusammenbinde, dafür kann man Nähgarn nehmen.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 17:42
avatar  cwh
#34 RE: All-in-One I
avatar
cwh

doch... die "Ohren" waren "gut durch"...
aber ich bin wieder zur Tank-Variante übergegangen.
Aber irgendwie muss ich dem Erfolg noch hinterherlaufen...
kannte ich bisher SO noch nicht...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 18:35
#35 RE: All-in-One I
avatar

Wer aufgibt, verliert.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht