Neu

05.05.2011 09:51
avatar  Scott
#1 Neu
avatar

Tach auch!

habe mir den Kadett-Dampfer bestellt und wollte hier ein wenig mit diskutieren :-D


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 09:57
#2 RE: Neu
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Scott,

dann mal Willkommen an Bord


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 09:59
#3 RE: Neu
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Scott,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 10:12
#4 RE: Neu
avatar

Schreib doch mal ein bißchen was über dich...
Wie lange rauchst du schon, etc.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 10:29
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Neu
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Scott,

Herzlich Willkommen bei uns. Was ist das für eine e-zigarette, eine kleine? Wo hast du die bestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 10:35
avatar  Kalle
#6 RE: Neu
avatar

Tag Scott,
@Giovanni: das dürfte eine Super Mini mit vorgefüllten Minidepots sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 11:15
#7 RE: Neu
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Du musst wissen. Wir sind neugierig. Auf gehts!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 11:28
avatar  Scott
#8 RE: Neu
avatar

Habe das ding bei Amazon bestellt, sehe aber gerade dass es dort nicht mehr angeboten wird. Es handelt sich aber um das Produkt: http://dampfer.biz./
Bin 27, rauche seit bestimmt 13 Jahren.

Teste es heute zum ersten mal, also ganz zufrieden bin ich nicht. Habe im laufe des Vormittags immer mal wieder dran gezogen, und muss sagen dass ich gerade tierisch schmacht habe. Ich muss dazu sagen dass ich kein starker Raucher bin, ich rauche unter der Woche 10-15 Zigaretten, an einem normalen Tag hätte ich um diese Zeit (11:30) erst 1-2 Zigaretten geraucht.

Ich merke den Nikotin Geschmack beim ziehen am Gerät, aber irgendwie bringt es das ding nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 11:43
avatar  karin
#9 RE: Neu
avatar
Bilder Upload 

Hallo Scott



im Dampfertreff
viel Spaß bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 12:22
avatar  AlexTM
#10 RE: Neu
avatar
Bilder Upload

Hallo und willkommen im Forum!

Schick das Teil zurück, solche Minis taugen schlicht nix. Dann nimmst du das Geld und kaufst dir eine eGo, damit wirst du wesentlich glücklicher werden :)

LG
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 12:58
avatar  Scott
#11 RE: Neu
avatar

Danke Alex,
werde das Ding auch zurück schicken. Das ist einfach Mist, mich haben nur die zu 90% positiven Bewertungen bei Amazon gewundert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 14:02
avatar  AlexTM
#12 RE: Neu
avatar
Bilder Upload

Schwester, Oma, Freundin, Kumpels … :D

Außerdem, wer die nur kauft, um irgendwo, wo er nicht quarzen darf, mal ein paar Züge zu nehmen, um den Nic-Jiepper loszuwerden, kommt ja vielleicht auch damit klar. (Und wird nie wissen, daß selbst das irgendwie billiger und effektiver geht …)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 19:19
#13 RE: Neu
avatar
Bilder Upload

im Forum Scott

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:58
avatar  Susa
#14 RE: Neu
avatar
Bilder Upload




Ich gebe Alex Recht, mit ner ego-T wirste glücklicher

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 21:05
avatar  mamamia
#15 RE: Neu
avatar
Bilder Upload

Hallo Scott



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 22:26
avatar  Philgood ( gelöscht )
#16 RE: Neu
avatar
Philgood ( gelöscht )

Welcome abord Kadett Scott! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 05:47
avatar  Melcom
#17 RE: Neu
avatar
Bilder Upload



Auch ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 09:55
#18 RE: Neu
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht