Dampfgold / Tiramisu

14.03.2012 11:48
avatar  Yuna
#1 Dampfgold / Tiramisu
avatar

Tiramisu – PG/VG - 14 mg – 10 ml Flasche

Getestet in: EGO-C

Geruch: nach Kakao
Farbe: mittelorange
Geschmack: nach Kakao
Dampf: gut
Flash: gut

Fazit:
Im Prinzip nicht schlecht, aber wie schon bei dem anderen von mir bewerteten Tiramisu-Liquid (von Dampfdorado) kann man sich auch bei diesem hier streiten, ob es seinen Namen zurecht trägt, weil es ebenfalls nur nach Kakao schmeckt, während ein richtiges Tiramisu noch aus verschiedenen anderen Komponenten besteht und Kakao eigentlich nur den geringsten Anteil ausmacht. Ich kann hier weder Löffelbisquits noch Mascarpone o.ä. herausschmecken, nur Kakao.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht