Frischling aus Zufall

14.03.2012 11:32
#1 Frischling aus Zufall
avatar

Hallo, also ich bin irgendwie durch zufall und ganz spontan zur eGo-T gekommen. Ein Bekannter wollte seine nach 2 Versuchen wieder los werden und dann hat meine bessere Hälfte ihm die Dampfe abgekauft und mir gegeben. Dazu muß ich sagen, saß ich bis dato meine Kippen selbst gedreht hab und das bereits seit 25 Jahren. Ja was soll ich sagen, hab die ganze Palette mit Pflastern, Kaugummis usw hinter mir...aber geraucht hab ich immer...

Also ich hab jetzt 4 Tage rum und keine Zigarette mehr angefaßt^^ ich kann es gar nicht glauben, daß mir nix fehlt. Muß aber dazu sagen, das ich Liquids mit 18ml Nicotin Dampfe....mhm boh und das Auto stinkt jetzt mal echt....hab ich doch vorher nicht gerochten

so daß war erstmal freu mich schon hier durch das Forum zu stöbern

lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 11:34
avatar  Sabine
#2 RE: Frischling aus Zufall
avatar

Hi,



Tja, wie der Zufall so spielt

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 11:36
#3 RE: Frischling aus Zufall
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 17:08
avatar  Neblina
#4 RE: Frischling aus Zufall
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht