Ein Neuer stellt sich kurz vor

05.05.2011 01:07
#1 Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar

Hi,ich hab mich hier in den vergangenen Tagen etwas belesen. Und möchte mich vorab für die tollen infos bedanken!

Nun kurz zu Meiner Person:
Ich hab mit 12 Jahren das Rauchen angefangen.
Mein bisheriger Konsum lag bei ca 30 bis 50 Kippen (Pyros) am Tag.
Ich hab am 03.05. um ca 12.10 Uhr das Päckchen mit der EGO T erhalten und gleich Losgedampft.
Es viel mir bisher noch nicht übermäßig schwer ohne Kippen und somit bin ich seitdem Rauchfrei.
Allerdings schaffe ich das nur mit dem High Liquid. Das Medium ist im Moment noch zu schwach.

LG

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 01:38
avatar  mamamia
#2 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar
Bilder Upload

Hallo Ad_Hominem,



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 02:33
avatar  AlexTM
#3 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar
Bilder Upload

Hallo Ad Hominem!

Willkommen im Forum!

Mach mal nicht zu schnell mit dem Nic senken (was übrigens noch lange nicht jeder überhaupt macht), du hast erstmal einen Entzug von den anderen 3999 Stoffen im Kippenqualm hinter dich zu bringen, daß muß der vom Nic nicht noch dazukommen, das geht meistens schief.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 05:04
avatar  hajo13
#4 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 06:54
#5 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 11:41
avatar  karin
#6 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar
Bilder Upload 

Hallo Ad Hominem



im Dampfertreff

viel Spaß bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 12:20
#7 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 12:31
avatar  Kalle
#8 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar

Hallo und Willkommen, der Einstieg ist ja schonmal prima gelungen. Weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 12:39
avatar  bonsai
#9 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
05.05.2011 12:52
avatar  tili1
#10 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

viel Spaß hier im Forum, es wird eine Sucht! Tu dir die Ruhe an mit der Dampferei und setz dich bloß nicht unter Druck. Ist doch schon mal klasse, dass du überhaupt dampfst!
LG Tina

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 17:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#11 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 17:49
#12 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar

Ich bedanke mich ganz herzlich für den netten Emfpang!

@AlexTM
Danke für den Ratschlag, hab nicht vor meinen Nic zu schnell zu senken.
Mir ist heute beim googeln nach Liquids auch etwas aufgefallen.

Die Angaben Low, Med, High sind garnicht direkt mit dem eigentlich Nic gehalt gebunden.

Mit meinem Med komm ich ganz gut hin. Wenn es mich zu sehr beißt, Dampf ich etwas vom High.
Das ist mir allerdings auf die dauer etwas zu Stark.

Mein Med hat 14mg und das High hat 18mg.

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 20:46
avatar  Susa
#13 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 21:07
avatar  AlexTM
#14 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar
Bilder Upload

Ja, diese low-med-high-Angaben sind so eine Sache, meistens ist es sowas wie 6-12-18, aber das ist eben überhaupt kein Muß. Verlässlicher ist es, auf die Zahlen zu schauen - und da, wo keine stehen, erst gar nicht zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 22:24
avatar  Philgood ( gelöscht )
#15 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 05:46
avatar  Melcom
#16 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar
Bilder Upload



Auch ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum

Liebe Grüße
Melcom

Seit ich das Wort "DINGSDA" kenne, kann ich alles gut beschreiben



Bisherige Kosten Melcom 1211,98Euro !
Bisherige Kosten Ladonna 744.21 Euro !


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2011 10:00
#17 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar
Moderatorin
06.05.2011 10:37
avatar  channi
#18 RE: Ein Neuer stellt sich kurz vor
avatar
Admini




Eine Landkarte zum eintragen haben wir auch (auch übers Profil einstellbar)
Dort findest du zB Mitglieder in deiner Nähe für Notfälle, Kurztreffen, und auch Foren Treffen.

Rauchfrei Ticker vom Dampfertreff kannst du hier erstellen: http://nst.arkon.org/

Und gratis Visitenkarten vom DTF zum verteilen gibts (noch-einige wenige)hier Visitenkarten vom Dampfertreff (2)

und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies intressant, du bist lich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Ich wünsche dir viel Spaß


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht