guter ARtikel - Märkische Allgemeine - 14.03.2012

14.03.2012 08:50 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 08:50)
avatar  tekiela
#1 guter ARtikel - Märkische Allgemeine - 14.03.2012
avatar

Einer der wenigen neutralen bis positiven Artikel

Dampfende Herausforderung

Wenn nur endlich mal das Bild der E-Zig, die wie eine Zigarette aussieht, aus den Köpfen der Journalisten verschwinden würde..

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 09:04
#2 RE: guter ARtikel - Märkische Allgemeine - 14.03.2012
avatar

cool
ich wusste noch gar nicht das mein Akkuträger ein Medizinprodukt ist.
Kann ich mir ein Provari verschreiben lassen ???

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 09:12
avatar  Stepco
#3 RE: guter ARtikel - Märkische Allgemeine - 14.03.2012
avatar

Das wiederspricht sich doch! Wenn die Dinger alls medizinisches Produkt eingestuft werden, kann es doch nicht verboten sein seine "Medizin" auch an Bahnhöfen,oder anderen öfentlichen Plätzen, zu sich zu nehmen!?! Na ja,ich denke das wir auf den EU Entscheid warten sollten.Die richterliche Entscheidung in HoNL zeigt da vieleicht schon den Weg auf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 09:13
avatar  Stepco
#4 RE: guter ARtikel - Märkische Allgemeine - 14.03.2012
avatar

ich meine die Niederlande!...........HoNL.....ich hol mir schnell einen Kaffe, bin wohl noch nicht ganz wach :-o


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2012 13:22
avatar  Mex
#5 RE: guter ARtikel - Märkische Allgemeine - 14.03.2012
avatar
Mex

Bleibt nur zu warten was die große Eu festlegen tut, wenn wundert es hier in diesem Staat mit den Gesetzen,könnte genug Beispiele bringen,aber ich will mich nicht mehr aufregen
Gr. Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht