Kirsche / Dampfgold

13.03.2012 18:19
avatar  Yuna
#1 Kirsche / Dampfgold
avatar

Kirsche – PG/VG – 14 mg – 10 ml Flasche

Getestet in: EGO-C

Geruch: kirschig, aber künstlich
Farbe: wasserklar mit einem Hauch von Rosé
Geschmack: schmeckt wie es riecht: kirschig-künstlich, möglicherweise auch etwas nach (Bitter?-)Mandel, sehr intensiv
Dampf: ok
Flash: für 14 mg mäßig

Fazit:
Ich mag Kirschen sehr gerne, deshalb hatte ich mir dieses Liquid bestellt. Leider ist der Geschmack aber überhaupt nicht mein Fall – gelinde ausgedrückt. Selbst mit Vanille oder Limone wurde er mir nicht angenehmer. Dafür ist er umso hartnäckiger. Selbst nach dem Trinken von Wasser und einem Dutzend Dampfzügen mit einem anderen Liquid hatte ich immer noch diesen Geschmack im Mund. Ich musste eine Scheibe Wurst essen, um ihn loszuwerden. Auch aus dem Tank ist der Geschmack kaum rauszukriegen, habe ihn über Nacht in Wodka baden müssen.

Auf die Vergabe einer Schulnote verzichte ich diesmal, aber die Versetzung ist auf jeden Fall gefährdet. ;o)

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht