Süchtig und will den Qualm nicht mehr

13.03.2012 17:59
#1 Süchtig und will den Qualm nicht mehr
avatar

Ich erhoffe mir von der E-Ziga meinen Tabak-Konsum (40-50 am Tag) zu reduzieren.
Ich will eine seriöse Lösung mit guten Bezugsqellen. Das will wohl jeder ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 18:02
avatar  Vendale
#2 RE: Süchtig und will den Qualm nicht mehr
avatar

Willkommen im club !

Wer mich dazu zwingen will wieder Pyros zu rauchen, hat sich dafür entschieden meine Gesundheit und mein Leben anzugreifen.
Artikel 2 Absatz 2 Satz 1 Grundgesetz


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 18:07
avatar  STS
#3 RE: Süchtig und will den Qualm nicht mehr
avatar
STS

Schau mal hier , die haben gute liquids und gute Hardwarepreise www.hisvape.net


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 18:59
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Süchtig und will den Qualm nicht mehr
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht