abgeordnetenwatch.de

  • Seite 13 von 76
16.04.2013 15:43
#301 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Zitat von semikolon im Beitrag #300
ich habs mal bei Facebook verbreitet. Mach ich gerne nochmal!

Prima


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 15:55 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 15:55)
#302 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

eine Antwort von "Abgeordnetenwatch" direkt auf deren Facebookseite:

"abgeordnetenwatch.de hat sich in der letzten Woche dazu entschlossen, einige Beiträge zum Thema "E-Zigarette" auf der Profilseite von Frau Evelyne Gebhardt zu löschen. Grund hierfür waren in Internetforen nachzulesende Diskussionen, in denen gezielt dazu aufgerufen wurde Frau Gebahrdt zum oben genannten Thema über unsere Plattform zu befragen.
Eine kampagnenartige Befragung ist nach unserem Moderations-Codex nicht gestattet (http://www.abgeordnetenwatch.de/moderations_codex-766-0.html)"


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 16:13 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 16:17)
#303 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Dann sollten die den Text, den sie da verlinken, selbst mal lesen.

Da steht nichts von sogenannten "Kampagnen".
Da steht nichts davon, dass schon beantwortete Fragen einfach so gelöscht werden.
Da steht nichts darüber, dass sich Bürger nicht über die Antworten austauschen und echauffieren dürfen.
Da steht nichts ... was auf uns als Gruppe zutrifft.

Wenn einzelne Fragen nach diesem Codex abgelehnt werden, ist das für den Betreffenden zwar lästig, aber ihr gutes Recht.

Uns Dampfer in "Sippenhaft" zu nehmen, hat weder etwas mit ihrem angeblichen demokratischen Selbstverständnis noch mit den Worten dieses Codex zu tun. Das ist diktatorische Willkür.

Und eigentlich müssten sie sich selbst "wegmoderieren": Denn was sie da von sich geben grenzt schon an politische Verfolgung und Beleidigung.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 16:21
#304 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Meine Güte, uns bleibt auch gar nichts!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 16:31
#305 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Hab mich dazu hinreissen lassen:

Nun, diese Begründung kann man glauben oder auch nicht. Denn im Falle des Verdachts auf eine Kampagne hätten Sie wohl logischerweise neue Fragen geblockt und nicht Frage die bereits beantwortet wurden gelöscht. Denn weri einigermassen bei klarem Verstand ist zieht wohl diesen Schluß. Durch Ihr Verhalten haben Sie nicht gerade großes Vertrauen gewonnen. Deshalb wäre es schon angebracht diese beantworteten Fragen wieder ein zu stellen und eine ehrliche Begründung für Ihr Vorgehen beizufügen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 18:48
#306 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Die Frage dazu kam übrigens nicht von mir. Hier der direkte Link in Facebook https://www.facebook.com/abgeordnetenwatc...151858254039517


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 19:01
#307 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Eine weitere Frage von mir wurde nicht freigeschaltet.

Guten Tag Frau Gebhardt,

auch mir ist aufgefallen das mindestens 6 Fragen und Antworten gelöscht wurden.

Warum wurden diese gelöscht?

Geschah das auf Ihre Veranlassung hin?

Mit freundlichen Grüßen

Achim D.

Guten Tag Achim D,

zur Zeit besteht ein reges Interesse an der von Ihnen beschriebenen
Problematik, besonders auch auf abgeordnetenwatch.de. Daher bitten wir Sie
um Verständnis dafür, dass wir vorerst keine weiteren Fragen an Frau
Evelyne Gebhardt zum Thema zulassen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 19:06
#308 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Zensur mit "demokratischem" Hintergrund

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 19:11
#309 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Zitat in der Antwortmail von AW:

P.S.: Die Anzahl unserer Förderer und Spender spielt eine große Rolle, um abgeordnetenwatch.de und damit uns Bürgerinnen und Bürger mehr Gehör zu verschaffen. Werden Sie bitte Förderer/Förderin oder unterstützen Sie abgeordnetenwatch.de mit einer Spende.

Ich denk garnicht dran.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 19:18
#310 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Ob es wohl gut ist, solche Links wie die z. B. von rursus auf Facebook zu stellen. Ich denke da z. B. an die Seite von Stern, neues aus der Anstalt...?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 19:23
avatar  zwinkl
#311 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Frau Gebhardts "Spende" spielte wohl ebenfalls eine große Rolle, um abgeordnetenwatch.de dazu zu bewegen uns Bürgerinnen und Bürger von ihr fernzuhalten.
Ohne nachvollziehbare Begründung stinkt die ganze Löschaktion von abgeordnetenwatch.de aber gewaltig...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 19:51
#312 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #311

Ohne nachvollziehbare Begründung stinkt die ganze Löschaktion von abgeordnetenwatch.de aber gewaltig...



Sehe ich auch so. Insbesondere wenn man bedenkt das die gelöschten Fragen und Antworten teils schon sehr lange online waren. Wenn ich nicht irre waren da Fragen und Antworten dabei die im Januar gepostet wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 19:56
avatar  Sabine
#313 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

tja, eigentlich hatte ich gerade meinen Mann überzeugt eine Spende für Abgeordnetenwatch zu machen.

Da haben sie jetzt Pech gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 21:12
#314 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #312
Wenn ich nicht irre waren da Fragen und Antworten dabei die im Januar gepostet wurden.


Nicht ganz. Die erste der gelöschten Antworten war vom 12.3. auf eine Frage vom 11.3..
Das war die erste Reaktion auf ihre Antwort vom 6.3., die noch drin steht.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2013 23:07
avatar  HarryB
#315 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Zitat von Akidampft im Beitrag #309
Zitat in der Antwortmail von AW:

... Werden Sie bitte Förderer/Förderin oder unterstützen Sie abgeordnetenwatch.de mit einer Spende.
...





Die werden doch sicher schon genug von gewissen Politikern (au Backe, beinahe hätte ich geschrieben ...Verbrechern im Frack...) gesponsert!
Ich hab vorhinne über PP auch gespendet, an Dr.Farsi!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 07:27
#316 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Gerade entdeckt: Eine sehr schöne Antwort von Knut Fleckenstein (SPD) - Empfahlenswert!

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 07:45
#317 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Zitat von Zillatron im Beitrag #316
Gerade entdeckt: Eine sehr schöne Antwort von Knut Fleckenstein (SPD) - Empfahlenswert!



Endlich mal einer der auch nachdenkt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 07:56
#318 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Es gibt sie noch, die Politiker die den Verstand und sich für die Gesundheit der Bürger einsetzen.
Leider aber anscheinend eher eine aussterbende Spezies.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 13:14
#319 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Jetzt habe ich eine Antwort an Frau Collin-Langen per Mail geschickt.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2013 18:29
#320 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Eine Antwort von Klaus-Heiner Lehne (CDU)

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2013 23:30
#321 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

An Linda McAvan habe ich auch mal was zu ihrem Report geschrieben.

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 01:40
#322 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

Betrifft zwar nicht die EU, aber hier ist eine sehr ausführliche Antwort von
Heiko Thomas (GRÜNE) (Landtag Berlin)
und noch eine

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 07:23 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 07:24)
avatar  mobi72
#323 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

da der mann sich u.a. aufs "forum-rauchfrei" beruft ist damit ja wohl klar wie er idiologisch gepolt ist!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 09:06
#324 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar
Moderatorin

Zitat von Zillatron im Beitrag #322
Betrifft zwar nicht die EU, aber hier ist eine sehr ausführliche Antwort von
Heiko Thomas (GRÜNE) (Landtag Berlin)
und noch eine



Das sind aber alles Antworten auf Fragen vom Mai 2012! Schon komisch, dass der jetzt erst darauf antwortet.....

19.04.2013 11:15
#325 RE: abgeordnetenwatch.de
avatar

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht