Hallo alle!

13.03.2012 13:45
avatar  lootssl
#1 Hallo alle!
avatar

Hallo,

seit heute bin ich im Besitz einer (naja, zweier) eGo-T - ich werde berichten, wie es läuft...


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 13:54
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo alle!
avatar

Hi,



schön, ich warte auf Deinen Bericht.

Wie hast Du zu uns gefunden?

Viele Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:57
#3 RE: Hallo alle!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Deine Vorstellung fällt etwas knapp aus.
Es ist immer schön, wenn man ungefähr weiß, mit wem man schreibt. Erzähl doch bitte etwas mehr von dir.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 23:55
avatar  vinyl68
#4 RE: Hallo alle!
avatar
 

Lg Gerhard & Carmen


Zitat von Albert Einstein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 00:14
avatar  Snatch
#5 RE: Hallo alle!
avatar

Hallo und willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:24
#6 RE: Hallo alle!
avatar

Hallo!

Ich bin Nicole aus dem Raum Euskirchen.

HAbe vor wochen mal eine E-Zigarette aufm Trödel geholt. Das Ding war zwar Schrott und lag nach 2 Tagen in der Ecke, jedoch habe ich dadurch Euer Forum gefunden und mich als Gast mal so durchgeklickt.

Seit Sonntag bin ich stolze Besitzeren zweier Ego-W's und was soll ich sagen.... Seit Sonntag keine Zigaretten mehr angefasst. Jetzt muss ich nur von den hundsgemeinen 24 mg runter auf null. Mal schauen wie schnell ich das Schaffe!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:19
avatar  Mischu
#7 RE: Hallo alle!
avatar
S-MOD

Zitat von pueppchen2105
Hallo!

Ich bin Nicole aus dem Raum Euskirchen.

HAbe vor wochen mal eine E-Zigarette aufm Trödel geholt. Das Ding war zwar Schrott und lag nach 2 Tagen in der Ecke, jedoch habe ich dadurch Euer Forum gefunden und mich als Gast mal so durchgeklickt.

Seit Sonntag bin ich stolze Besitzeren zweier Ego-W's und was soll ich sagen.... Seit Sonntag keine Zigaretten mehr angefasst. Jetzt muss ich nur von den hundsgemeinen 24 mg runter auf null. Mal schauen wie schnell ich das Schaffe!


Neu aus EU

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht