Vapor Test Results

13.03.2012 04:26
avatar  hamma
#1 Vapor Test Results
avatar

Janty hat wohl einen Test in Auftrag gegeben.
Hier das Ergebnis: http://www.janty.com/en/news/item/vapor-test-results-by-keca

Hoffentlich bekommen unsere, ach so besorgten Politiker den auch zu Gesicht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 05:11
avatar  Mex
#2 RE: Vapor Test Results
avatar
Mex

Muss jenen aber unbedingt ein Übersetzer mit in den Bundestag geschickt werden und auch zur EU gesendet werden,da ja bald Sommer ist und das Gesetz zu E-Zig. Einstufung kommen soll.
Wir Dampfer wissen was los ist und vorallem was bedeutend besser ist
Gr Mex!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 07:19
avatar  Dirch
#3 RE: Vapor Test Results
avatar

Da leider keine absoluten Zahlen angegeben werden ist es nahezu unbrauchbar. Damit können wir unsere geschundenen Dampferseelchen beruhigen, aber für mehr taugt es IMHO nicht.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 07:47
avatar  hamma
#4 RE: Vapor Test Results
avatar

Zumindest steht dort (mal wieder) Schwarz auf Weiß, welche Inhaltsstoffe vorhanden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 10:58 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2012 10:59)
avatar  birgid
#5 RE: Vapor Test Results
avatar

Kann das mal einer Übersetzen.
Ich blick da nicht durch.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 11:01
avatar  Osman
#6 RE: Vapor Test Results
avatar

Und in Südkorea hat man auch sehr ähnliche Herausforderungen.

Zitat von Vapor Test
In Korea, there have been so many incorrect reports and misinformation about electronic cigarettes. They conducted the test to prove that cigarettes are more harmful than e-cigarettes.



Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 11:04
#7 RE: Vapor Test Results
avatar
Moderatorin

Zitat von hamma
Janty hat wohl einen Test in Auftrag gegeben.
Hier das Ergebnis: http://www.janty.com/en/news/item/vapor-test-results-by-keca

Hoffentlich bekommen unsere, ach so besorgten Politiker den auch zu Gesicht.



Hier wird auch schon darüber diskutiert:

Neuer Test E-Zigarette / Tabakzigarette

13.03.2012 11:23
avatar  Osman
#8 RE: Vapor Test Results
avatar

Zitat von birgid
Kann das mal einer Übersetzen.
Ich blick da nicht durch.



ich versuchs mal :-)

Mit einer (wissenschaftlichen) Maschine wurde an Zigaretten und E-Zigaretten künstlich inhaliert. 40 Zigaretten und 8 mal pro Zigarette. Dies entspricht dann 320 Inhalationen an der E-Zigarette.

Der dabei entstehende Rauch bzw. Dampf wurde offensichtlich gefiltert und die Rückstände anschließend analysiert. Das Ergebnis steht in der Tabelle. Deren verwendetes Liquid hat 3 Inhaltsstoffe. Die Zigarette hat 29.

Grüße!

Off Topic: Welche Zigarettenmarke die verwendet haben - keine Ahnung. Die E-Zigarette ist jedenfalls eine Ramiya R3, das Liquid von "Martha"


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 14:46
avatar  birgid
#9 RE: Vapor Test Results
avatar

besten Dank, so in etwas blick ich jetzt durch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht