Keine Vorstellung

12.03.2012 22:24
avatar  volter
#1 Keine Vorstellung
avatar

Zwangsweise Vorstellung, um für alle Bereiche des Forums freigeschaltet zu werden...
Nun gut, ein Forum, in dem ich mich nicht so lange anonym bewegen kann, bis ich den Eindruck habe, ich möchte etwas von mir offenbaren, ist gewiss nicht meins.

Ich bleibe also begrenzt lesend angemeldet und mein erster Post ist gleichzeitig mein letzter.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:25
#2 RE: Keine Vorstellung
avatar

Na dann geh doch einfach und such dir ein anderes Forum..........hier wird niemand gezwungen sich anzumelden *kopfschüttel*

Hoffentlich schaltet dich keiner frei für so ne super Vorstellung


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:26
#3 RE: Keine Vorstellung
avatar
Bilder Upload

Und tschüss!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 22:26
avatar  channi
#4 RE: Keine Vorstellung
avatar
Admini

Akzeptieren wir genauso wie du akzeptiert hast, das eine Vorstellung höflich ist

viel Vergnügen volter


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 23:35
#5 RE: Keine Vorstellung
avatar

Schade, wenn man keinen Benimm mit in die Wiege bekommen hat,,
dann viel Spaß beim lesen.
Wir wollten hier keine Geheimnisse von Dir wissen, aber freundlich Guten Tag sagen,
gehört sich einfach mal.
Du willst schließlich was von uns.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2012 02:32
#6 RE: Keine Vorstellung
avatar

Zitat von volter
... ein Forum, in dem ich mich nicht so lange anonym bewegen kann, bis ich den Eindruck habe, ich möchte etwas von mir offenbaren, ist gewiss nicht meins.


Solltest du einmal eine Frage stellen, dann hoffe ich, daß keiner seine Anonymität aufgibt und dir antwortet. Denn wer sollte den Eindruck haben, sich dir offenbaren zu wollen.

Zitat von Zeena
Hallo ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin , wollte mich mal kurz vorstellen


Das solltest du in einem eigenen Vorstellungsthread machen. In diesem kommt eine Vorstellung eh nicht besonders gut.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht