Ein Hallo aus Leipzig

12.03.2012 10:22
#1 Ein Hallo aus Leipzig
avatar

Hallo Dampferfreunde,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tobias, 33 Jahre und aus Leipzig. Seit Anfang 2012 bin gehöre ich zu den Dampfern, vorher habe ich täglich eine Schachtel Zigaretten geraucht...insgesamt 16 Jahr lang!!! Mit Hilfe meiner ego-C habe ich es geschafft von einem Tag auf den Anderen aufzuhören.

Derzeit abe ich in Benutzung, die besagte ego-C mit den originalen Tanks und in letzter Zeit fast ausschließlich mit dem CE4+ (neu gewickelt), für unterwegs habe ich noch einen SD-Keyring.

Seit Beginn meiner Dampfzeit habe ich mir natürlich recht schnell das nötige Fachwissen aneignen können. Mein Dank geht vor allem an Philgood, der ja alles immer so schön erklärt ;) Mittlerweile helfe ich bei Reparaturen, Umbauten, mit Ratschlägen anderen gern aus und mische natürlich auch meine Liquids selbst, schmeckt einfach besser ;)
Als Basis nehme ich fast immer 12er VPG im Verhälnis 50:50.

Vor einigen tagen war ich noch in einem anderen Forum angemeldet, den Namen möchte ich hier nicht nennen, dort hatte ich mit selber erstellten Foto´s ausgeholfen, welche bei den Mitgliedern sehr gut ankamen. Auf dem Foto hatte ich ein Copyright (Wasserzeichen zu meiner Webseite, die allerdings weder ein Shop ist noch etwas mit dem Dampfen zu tun hat)gelegt, um die Verbreitung meiner Fotos zu unterbinden...

Hier kann man sich das Foto ansehen: gratisbude.de/ce4plus_luftloch2.jpg

...ich helfe wie schon erwähnt anderen Dampfern aus, gern auch mit guten Fotos um alles besser erklären zu können. In dem besagten Forum wurde dies aber nicht wirklich toleriert...ich solle mir einen Händlerzugang zulegen? Ja geht´s noch??? Ich bin kein Händler und hab auch keinen Shop, die Bildrechte liegen bei mir.... hoffe das dies hier bei Euch etwas anders gesehen wird und ich hier mit meinen Bildern aushelfen kann. ...und ja, das Wasserzeichen muss sein damit auch jeder sieht wer die Bildrecht hat und die Bilder nicht einfach irgendwo einstellt und sagt es wären die eigenen ;)

Soweit die Vorgeschichte wie ich auszog, um mir ein besseres Dampferforum zu suchen ;)
Tobias


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 10:26
avatar  Farina
#2 RE: Ein Hallo aus Leipzig
avatar

Hallo Tobias



Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 11:16
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Ein Hallo aus Leipzig
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo und



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Bitte beachte auch Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Für Online und Offline - Shop Listen liest du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht