Na denn....

11.03.2012 23:16
avatar  Llyrana
#1 Na denn....
avatar

stelle ich mich auch mal vor wie es hier die Regel ist:

Pyros rauchte ich seit meinem 18. (jaaa - ich hab´s wirklich bis zu meinem 18. Lebensjahr vermieden gehabt!) nun bis letzten Mittwoch insgesamt 24 Jahre knapp eine Bigbox pro Tag. Ein Freund den ich einige Zeit nicht mehr gesehen habe brachte mich dann auf die e-Zigarette (eGo).

Da ich noch ein paar Scheinchen einstecken hatte doppelt ich also zum lokalen Shop und ließ mir ein (überteuertes) Single-Starterset andrehen... Dazu noch 1 x Vanille und 1 x Minze mit jeweils 8mg Nikotin.

Was soll ich sagen ? 3 Kippen hatte ich noch in meiner (letzten) Schachtel (am Pinboard angetackert) - und seit nunmehr 4 Tagen bin ich nur noch am Nuckeln. Hab zwar heute Morgen mal eine angemacht, aber der Geschmack der Pyro war GRAUENHAFT !!!! Nach 3 Zügen ausgemacht, Ascher ausgeleert und nach dem Spülen steht er jetzt sinnlos rum. Kurzum: Erfolgreich nun mal kurz auf 4000 Schadstoffe weniger pro Rauch umgestellt und keine Panikattacken wegen der Umstellung.

Mal sehen wie weit ich das Nikotin noch runterschrauben kann bis ich mich völlig als "Nikotinfrei" bezeichnen kann.

Was nun das "Single-Set" angeht: Natürlich hab ich mich dann kreuz und quer durch´s www gewurstet, Phil´s Videos zum großen Teil durchgesehen und mir nun einige Infos besorgt um Durchblick zu haben: eGo-C 2er Set ist geordert - das erspart mir die Anschaffung der (m.E. zu teuren) Wegwerf-VD´s der eGo-T. Nächster Schritt dann ein A2-Set um die Einsparmaßnahmen noch weiter zu drücken.

Mal schauen was Ihr hier im Forum so noch an Infos zusammengetragen habt.

Cheers aus der Stadt in der alle Ohne Führerschein (OF) rumfahren:

Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 23:19
#2 RE: Na denn....
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 23:20
avatar  Llyrana
#3 RE: Na denn....
avatar

Merci! ;)

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 01:53
avatar  Mischu
#4 RE: Na denn....
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht