Moin, moin wieder ein neuer

03.05.2011 20:55
avatar  randy21
#1 Moin, moin wieder ein neuer
avatar

Moin,
Tja nun hab auch ich es gewagt, nach langem stillen mitlesen mich hier zu Registrieren.
Also im RL heiße ich Chrisian bin fast 34 Jahre Jung und komme aus dem schönen Lübeck.
Interresse an den Dampfern bekann schon recht früh kurz nach dem erscheinen in D, allerdings sah ich durch eine lückenlose Pyro versorgung aus PL nie einen grund mich vom Laster zu trennen, mittlerweile ist mein Sohn nun 4 Jahre alt, und da ich sowieso in seiner Gegenwart, sowie im Auto oder in der Wohnng nicht Rauche (dafür auf der arbeit ca 25 Stck pro Tag), hab ich mich nun mal wieder nach einer alternative umgesehen und bin wieder bei dem Thema hängengebliben, nach langem Lesen hab ich mir nun vor 2 Tagen ein Ego-T Set und Grundausstattung Liquids bestellt, das leider noch nicht da ist .
Ich denke das Dampfen ist für mich eine gute alternative zur Pyro und hoffe das ich mich beim Einkaufen zurückhalten kann, bisher wächst bedingt auch durch die Wartezeit meine Wunschliste bereits ins unermessliche *habenwill*

so das wars erstmal von meiner Seite, ich hoffe auf ein nettes Foren zusammenleben.

grüße

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 20:59
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Christian,

Willkommen bei uns, viel Spass hier. Das richtige hast du so denke ich jedenfalls bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 21:02
#3 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 21:06
#4 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar
Moderatorin

Hallo Christian


im gemütlichen Dampfertreff, schön dass Du bei uns bist

Viel Spass und immer gut Dampf

03.05.2011 21:08
#5 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar
Bilder Upload

im Forum Christian

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 21:08
#6 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Christian,







Viel Spaß bei uns.

Übrigens: In Lüneburg ist am Samstag, den 7.5. nen "kleines Dampfertreffen" Vielleicht haste Lust mal vorbeizuschauen.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 21:10
avatar  hajo13
#7 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 21:31
avatar  Susa
#8 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 21:53
avatar  karin
#9 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar
Bilder Upload 

Hallo Christian



Viel Spaß bei und mit uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2011 22:05
avatar  emilia
#10 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar

Hallo Christian,

Herzlich im Forum
Viel Spass hier!

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 06:27
avatar  Philgood ( gelöscht )
#11 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass bei uns! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 08:34
avatar  Franzi
#12 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar

Auch von mir ein herzliches


L.G. Beate

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 09:54
avatar  randy21
#13 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar

Moin,
Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße, zum Dapfertreff in Lüneburg werde ich es wohl leider nicht schaffen, da ich zur Zeit in der Firma zu viel zu tun habe,
ich werd mich auf jeden fall aber mal dazugesellen.

grüße

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 10:31
avatar  Jörg
#14 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar

von Dampfertreff-Neuling zu Dampfertreff-Neuling ;)

God save the Vapor

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2011 10:42
avatar  mamamia
#15 RE: Moin, moin wieder ein neuer
avatar
Bilder Upload

Hallo Christian



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht