GP by PAPS

  • Seite 26 von 26
11.04.2013 23:13
#626 RE: GP by PAPS
avatar

Heute morgen gabs einen kleinen batch auf vapourart.com


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2013 23:45
avatar  Zappo
#627 RE: GP by PAPS
avatar

schade , da hab ich 's wohl knapp verpasst .Weil heut mittag erst stand wie sonst immer auch "Out of stock "

Ich werde es mal per email probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 09:37
#628 RE: GP by PAPS
avatar

morgen (24.4.) gibts wieder GP Paps und Sheroid


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 09:39
#629 RE: GP by PAPS
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2013 09:42
#630 RE: GP by PAPS
avatar
Bulliveteran

Zitat von bernibabsy im Beitrag #629
schaut mal hier:
http://www.shop.greek-mods.com/index.php...a07069b4075f11b



Dankööö!...

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 14:20
avatar  steami
#631 RE: GP by PAPS
avatar

GP Paps SS 18350 V2.5 seit 19 Minuten bei Vapourart verfügbar ...
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 20:34
avatar  bots
#632 RE: GP by PAPS
avatar

in SS gebürstet ist das Ding wirklich sehr fesch

der LUX war wieder mal recht schnell out of stock - ich hab aber vorige Woche schon einen geordert - bestellt Samstag und am Dienstag im Haus, der Button ist eine Wucht (garantiert kein Feuern beim Hinstellen), und die Patina die das Material entwickelt macht die Qualmerei sehr spannend - absolut empfehlenswert, ist sofort zum Alltagsdampfer geworden


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 23:06
#633 RE: GP by PAPS
avatar

Zitat von Spledid_One im Beitrag #608
Zitat von T-ampfer im Beitrag #604
Bis zu wieviel Ampere kann man den Akkuträger eigentlich belasten?

Bis dir die Feder am Pluspol abraucht. So bis 3 Ampere wird sie schon halten. Allerdings ist meine schon Blau angelaufen. Hat also schonmal geglüht


Einer der Gründe, warum ich den Pluspol gegen eine M5-Messingschraube getauscht habe... Da glüht nichts mehr durch, ausser dem Heizdraht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2013 18:02
avatar  athrie
#634 RE: GP by PAPS
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht