Guten Abend zusammen

10.03.2012 20:56
#1 Guten Abend zusammen
avatar

Ich möchte mich einmal kurz vorstellen, mein Name ist Nils, bin Jahrgang '85 (für die Astrologen unter euch: Löwe) und wohne im Herzen des Ruhrgebiets.

Meine Raucher-"Karriere" begann recht früh im Alter von 12 Jahren, zum Großteil aus Trauer um meine damalig verstorbene Großmutter und ein Gefühl der Zugehörigkeit in der Schule zu entwickeln (Gruppenzwang trotz Außenseiterdasein). Als ich 16 wurde bekam ich plötzlich verschiedene Allergien und Asthma, was mich am Rauchen aber nicht weiter gehindert hat.
Letztes jahr bin ich dank dem Film "The Tourist" über die E-Zigarette gestolpert. In vielen Foren und Offlineshops habe ich mich dann schlau gemacht und am 31.01.2012 endlich genug Geld gehabt, mir das Starterkit zuzulegen. Seitdem war ich hell begeistert. Ein paar Tage zuvor hatte ich mir zwar noch Tabak und Hülsen gekauft aber die stauben nun erst mal ein und werden im alleräußersten Notfall gebraucht.
Auch meine Freundin entdeckte die "Liebe auf den ersten Zug" und stieg sofort mit um. Kurze Zeit später habe ich dann auch einen W-Verdampfer gekauft und vor 2 Wochen einen DCT. Letzteres gebe ich nie wieder her! Einfach nur Klasse im Handling, Geschmack und Hygiene. Meine Freundin behält lieber den W, ich habe ihr meinen alten gereinigt und als Ersatz überlassen und wir sind beide glücklich. :)
Wir haben beide nicht die Absicht das Rauchen komplett aufzugeben, Nikotin ist ein schönes Nervengift, finden wir. Jedoch sollte das Rauchen angenehmer (wie gesagt: Asthma) und leckerer werden, Dampf sei Dank! Ich erinnere mich da an die Situation, dass man irgendwie Schmachtgefühl vermerkt, eine Zigarette anzündet, diese jedoch nach der Hälfte wieder ausmacht weil man doch keine Lust hat. Nun wird fröhlich dosiert wie es einem beliebt.

In diesem Sinne, fröhliches Dampfen!

Viele Grüße
Reck


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:04
#2 RE: Guten Abend zusammen
avatar

Wieder einer aus der schönsten Ecke Deutschlands! Willkommen bei den Dampfern im DTF!

Gruß Uwe

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 21:43
avatar  Mischu
#3 RE: Guten Abend zusammen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 22:47
avatar  Neblina
#4 RE: Guten Abend zusammen
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht