Vor 15 Tagen - die letzte Zigarette

02.05.2011 20:48 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 08:08)
avatar  branfix
#1 Vor 15 Tagen - die letzte Zigarette
avatar

habe ich die letzte Pyro geraucht. Habe 14 Tage nur zu Hause gedampft, dann habe ich mich das auch im Kreise der Kollegen/innen getraut. Die E-Zigarette kannten mehr Nichtraucher als Raucher. Seitdem gehe ich ohne E-Zi nicht mehr aus dem Haus. Gestern waren wir dann noch im Sportheim, da wurde ich dann schon von vielen gefragt, was hast du denn. Einer fragte dann auch, darf ich mal ziehen? Ich kann ja großzügig sein. Vanille schmeckte ihm auch. Einige warten wohl, wie lange ich dampfe. Mein Mann wollte noch nicht probieren.
Heute habe ich beim Arzt Nichtraucher angekreuzt. Schon mußte ich mir nicht mehr anhören, das kommt vom rauchen. Wie macht ihr das beim Arzt?
Viele Grüße
Branfix


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 21:27
avatar  Rainer
#2 RE: Vor 15 Tagen
avatar

hört sich ja gut an, weiter so. ich dampfe nicht beim arzt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 21:42
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Vor 15 Tagen
avatar
nctech ( gelöscht )

Nichtraucher ist ja ok, aber den Nikotinkomsum solltest du nicht verschweigen.

Gruß Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht