Hallo Zusammen + Frage

09.03.2012 22:26
avatar  elnik
#1 Hallo Zusammen + Frage
avatar

Schönen guten Abend zusammen,

nenne mich hier elnik, habe mit 14 angefangen zu rauchen und gestern mit 36 Jahren aufgehört.
Ich war relativ starker Raucher (ca. 25-35 Ziggis / Tag). Einmal habe ich schon probiert aufzuhören und das ist nicht lange gut gegangen.
Pyros schmecken mir eigentlich schon länger nicht mehr und ich wollte jetzt eben einen neuen Versuch starten.

Dann kam also gestern mein ego-T Typ B Mega set und ich war sofort begeistert. Meine letzten Zigaretten habe ich gestern abend noch entsorgt.

Besonders positiv überrascht hat mich, dass auch beim Dampfen dieses seltsame Gefühl - angenehm und leicht schmerzhaft zugleich - beim einziehen des Dampfes in die Lunge ähnlich wie bei Zigaretten ist.

Insofern bin ich mir ziemlich sicher, ein ehemaliger Raucher zu sein!

Eines wundert mich aber ein bißchen:
Mir kommt es so vor, als würde ich heute relativ viel husten...Raucherhusten hatte ich eigentlich bisher nicht wirklich.
Irgendwie kommt mir das Dampfen auch irgendwie aggressiv der Lunge gegenüber vor.
Heute war dann meine Stimme zeitweise ziemlich angegriffen, trotz sehr mäßigem Dampfens...
Der nikotinhaltige (18mg) Tabak-Aroma-Dampf (den ich nur 2-3x heute geraucht habe) tut mir in der Lunge schon fast weh...
Außerdem habe ich heute eine kleine entzündete Stelle im Zahnfleisch.

Das kann jetzt alles Zufall sein...Vielleicht bekomme ich auch gerade eine Erkältung...

Kann das sein, dass das einfach an den Liquids liegt und ich diese jetzt halt optimieren muss?

Danke für Feedback.

Grüße

elnik


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 22:30
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo Zusammen + Frage
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 22:33
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo Zusammen + Frage
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 23:32
#4 RE: Hallo Zusammen + Frage
avatar

Hallo Elnik,
das sind teilweise Entzugserscheinungen,
der Körper geht wieder in den "Modus Gesund",
das gibt sich mit der Zeit alles.
Informiere Dich hier in der Gesundheitsecke,
aber erst mal...

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 23:58
avatar  Neblina
#5 RE: Hallo Zusammen + Frage
avatar


ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

da wir Dampfer derzeit jede Unterstützung brauchen, bitte ich dich, dir folgende Links anzuschauen und ggf. zu unterzeichen:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2012 00:13
avatar  elnik
#6 RE: Hallo Zusammen + Frage
avatar

Danke für die ersten Willkommensantworten. Die Petition unterschreibe ich gerne.

Grüße

elnik


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht