Offline Shop in Mainz

09.03.2012 20:57 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 21:03)
avatar  ChakDe
#1 Offline Shop in Mainz
avatar

Hallo @ All,

endlich wir haben einen Offline Shop in Mainz ... ... Neueröffnung 01.03.2012!
Netter, kleiner Laden mit nettem Verkäufer ... ich glaube wir haben ne gute Stunde über das Dampfen geredet.

Geboten werden Liquids, Liquids und nochmal Liquids -> in 5 Geschmackskategorien in 5 verschiedenen Nigotinstärken (24, 16, 11, 6 und 0) - 10ml -> 4,99€. Das kostenlose Probedampfen ist ausdrücklich erwünscht!

Hardwareseite wird auf Qualität wert gelegt -> alles Original Joyetech! Sets, Akkus, Verdampfer und sonstiges Zubehör.

Als Service wird Dampferreinigen und demnächst auch Dampferrecycling (Tausch von Docht und Heizwendel) angeboten.

Adresse:
eSmokerShop
Mittlere Bleiche 4 (um die Ecke bei der Hauptpost)
55116 Mainz

Hier noch einen Parkplatz-Tip:
Parkt im Taubersberg (Conrad) Parkhaus, es ist eins der günstigen in Mainz und Plätze gibt es da immer!
Zu Fuß sind das ca. 10 Min von dort aus oder Ihr nutzt das Parkticket als Busticket -> tolle Sache - Fahrer+3 Beifahrer dürfen im Kurzstreckenbereich (3 Stadionen) kostenlos mit dem Parkticket fahren!
Vor dem Parkhaus ist die Haltestelle, 2 Stadionen = Münsterplatz-Haltestelle und schon seit Ihr da!

So jetzt stürmt in den Laden und kauft ihn leer!

LG
ChakDe


Davon Hardware ----- Stand 02.07.2014: 1.377,62€
Der Breakpoint ist erreicht

Die Dampfgeister - Stammtisch Hofheim/Ts.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 21:33
#2 RE: Offline Shop in Mainz
avatar

Danke für die Info!!! :-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 21:41
#3 RE: Offline Shop in Mainz
avatar

Na dann viel Glück und Erfolg in Mainz.

Lass Dich nicht vergaucken!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 17:59
#4 RE: Offline Shop in Mainz
avatar

Juhuuuu Danke. Endlich offline Dampf-Shopping *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 18:03
#5 RE: Offline Shop in Mainz
avatar

Achso und ganz doll viel Erfolg, dass der Laden gut anläuft ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 15:44
avatar  olga99
#6 RE: Offline Shop in Mainz
avatar

Ich war auch gerade mal in dem Laden und dachte, ich geb Euch mal ein paar weitere Infos durch - ich habe nichts gekauft, habe mich aber ein wenig umgeschaut: es gibt auch DC's, diese CE4-Clearos (heißen die so?), und DCT's in zwei Größen. Ersatzakkus gibt es in verschiedenen Größen und Farben (ein 900er Joyetch-Ego-Akku kostet 20,-). Ich habe einen Teil einer Beratung mitbekommen und die war soweit ich das beurteilen kann im Großen und Ganzen ok.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht