Hallo

09.03.2012 19:38
#1 Hallo
avatar

Allssssoooooo...ich habe seid nun 6 Tagen eine Ego T , und wollte eigentlich nur mal probieren....das ende vom lied , ich ,die eigentlich ne Big Box geraucht hat, dampft nur noch;-)

Ich denke ich bin da irgendwie völlig reingerutscht
Naja mein erster Verdampfer war leider nach 3 Tagen kaputt:-( Aber das war meine eigene Schuld, er war von red kiwi.
Dann ging es weiter...ich brauchte einen neuen und fuhr zu einem anderen Laden...
De fanden red kiwi sch.... , und zeigten mir einen von Joytech ?? Naja ich muss sagen zum ersten mal schmeckte ich auch was beim Dampfen:-) Nun gut ich kaufte dann halt wieder eine Ego dieses mal aber in lila.... (frauen Tick eben) Naja , jetzt gibbet weniger Schuhe*g*

Aber , wer weiß wo ich am besten günstig einkaufen kann.Ein paar Seiten habe ich schon gefunden.Denn gestern das war schon nicht günstig... Ich habe alleine für die Liquids nen bissel viel glaube ich bezahlt.Ich habe s eins was ich selber mischen muss, also 3 Teile von dem Liquid und 1 Teil von dem Geschmack. Habe für die 5 ml geschmack 6,95 pro stück und 9,90 für 10ml liquid stärke 20 Nikotin....

Vielleicht wisst ihr ja was.Würde mir gerne den B verdampfer holen.... den hatten sie da nur nicht farbig und der Preis für den in Schwarz war 24,95....fand ich recht teuer-oder irre ich mich da???

Was ist dieses Umrüstset von der Ego T ....vielleicht hilft mir jemand -bitte


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 19:53
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Hallo
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht