Bitterer Geschmack

09.03.2012 18:37
avatar  b988
#1 Bitterer Geschmack
avatar

Moin, wusste nicht, in welchem Forenbereich ich das posten soll, deswegen erstmal hier. Wenn ein Mod den Thread verschieben möchte, bitteschön ;)

Im Moment - wenn ich mir über die Lippen lecke - habe ich einen bitteren Geschmack, so als wenn ich Liquid auf den Lippen hab, nachdem ich am Dampfer gezogen hab. Das Ganze passiert sowohl bei ner eGo-C, als auch bei nem 510-T... Die Dinger Siffen nicht, es ist kein Liquid im Mundstück... also frage ich mich, was da passiert... es kann ja schlecht sein, dass das Liquid durchs Plastik kommt :D
Also... was genau passiert da? Jemand ne Ahnung?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 18:49
#2 RE: Bitterer Geschmack
avatar

Das kann verschiedene Ursachen haben.
Wenn Du das Mundstück abziehst, wirst Du etwas Kondensierten Dampf sehen,
davon kann auch schon mal was auf die Lippen gelangen,
der Dampf selber, den Du einziehst, legt sich auch etwas auf Lippen und Zunge.
Vielleicht ziehst Du auch zu stark.
Oder hattest was an den Fingern vom einfüllen,
oder bist Allergisch?
Jedenfalls bekommst Du entweder Liquid oder Kondensat auf die Lippen,
woher das genau kommt, kann ja hier keiner sehen, musst Du selbst mal Beobachten.
Was für ein Liquid dampfst Du?

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 20:42
avatar  Baygon
#3 RE: Bitterer Geschmack
avatar

Das Problem kenne ich, bei der eGo-C lag es am Kondensat, das in minimalen Mengen am Zugloch sammelte.
Seit dem ich die Zugtechnik geändert habe (Schalter loslassen und noch ca. 1 Sekunde weiter ziehen) habe ich wesentlich weniger Kondensat im Mundstück und seit dem kein Problem mehr mit dem bitteren Geschmack.

---------------------------------------------------------
Was man macht, macht man verkehrt.
Macht man es dann falsch ist es auch nicht richtig.

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 20:50
avatar  b988
#4 RE: Bitterer Geschmack
avatar

Zitat von 0171jerry
Das kann verschiedene Ursachen haben.
Wenn Du das Mundstück abziehst, wirst Du etwas Kondensierten Dampf sehen,
davon kann auch schon mal was auf die Lippen gelangen,
der Dampf selber, den Du einziehst, legt sich auch etwas auf Lippen und Zunge.
Vielleicht ziehst Du auch zu stark.
Oder hattest was an den Fingern vom einfüllen,
oder bist Allergisch?
Jedenfalls bekommst Du entweder Liquid oder Kondensat auf die Lippen,
woher das genau kommt, kann ja hier keiner sehen, musst Du selbst mal Beobachten.
Was für ein Liquid dampfst Du?



Dampfe ja nicht erst seit gestern... Zugtechnik wird es nicht sein... Allergisch bin ich auch nicht, an den Fingern kann schon sein, aber das sollte sich ja nach ner Zeit erledigen und nicht n ganzen Tag halten... Bisher hatte ich auch noch nie großartig Probleme damit... ist jetzt seit 2 Tagen etwas stärker geworden, sehr merkwürdig...
Liquids sind im Moment Steamo Kirsche, Freaky Ally Wassermelone/Mandarine...

Zitat von Baygon
Das Problem kenne ich, bei der eGo-C lag es am Kondensat, das in minimalen Mengen am Zugloch sammelte.
Seit dem ich die Zugtechnik geändert habe (Schalter loslassen und noch ca. 1 Sekunde weiter ziehen) habe ich wesentlich weniger Kondensat im Mundstück und seit dem kein Problem mehr mit dem bitteren Geschmack.



Yoa, das "Nach-Ziehen" praktiziere ich schon seit längerer Zeit...
Naja, ich werde es mal weiter beobachten...
vielen Dank dennoch :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht