Nun bin ich auch ein "Dampfer" :-)

09.03.2012 11:51
#1 Nun bin ich auch ein "Dampfer" :-)
avatar

Hallo zusammen,

Ich möchte mich hier auch erstmal vorstellen. Nun ist es also doch passiert, ich bin zum "Dampfer" geworden. Vor Wochen hatte ich mir noch felsenfest vorgenommen, "dieses Zeug" niemals anzurühren...

Seit gestern ist dieser Felsen nicht mehr fest, denn ich habe mir im Dampfershop "um die Ecke" ein EGO-T Starterset geholt. Dazu ein X-High Cherry Liquid, was aber nicht mein Fall ist. Ich werde da nachher noch mal vorbeischauen und mit "grüner Apfel" Apfel holen. Weiß aber noch nicht in welcher Stärke. Ich brauche immer noch so alle 3 Stunden eine "Normale", obwohl das X-High ja 24mg hat. Wird sich das noch einpendeln, sodass ich den Drang eine "Normale" zu rauchen nicht mehr verspüre?

Ich suche auch noch ein gutes Tabak-Liquid. Hatte gestern im Shop "USA-Mix" getestet, aber das schmeckt irgendwie nach nichts...

Bin dankbar über Tipps & Tricks für "Neu-Dampfer" :-)

Gruß

Armin


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 12:26
avatar  Snatch
#2 RE: Nun bin ich auch ein "Dampfer" :-)
avatar

Hallo und willkommen,

bei vielen, wie auch bei mir, ist der erste Dampfertag, der letzte Pyrotag gewesen. Aber es gehört auch etwas Wille dazu. Ich bin der Meinung, dass man nicht einfach soooo mal eben die Lust auf ne Kippe verliert. Man muss das schon etwas wollen und immer wenns wirklich drängt, auch mal verzichten und lieber öfter an der Dampfe nuckeln :-D

Du wirst das schaffen, spätestens dann, wenn du dein Liquid gefunden hast.

Gruß
Snatch


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 12:29
avatar  Supi77
#3 RE: Nun bin ich auch ein "Dampfer" :-)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 12:42
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Nun bin ich auch ein "Dampfer" :-)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 21:55
#5 RE: Nun bin ich auch ein "Dampfer" :-)
avatar

Vielen Dank für euer Willkommen. :-)

Ich habe seit gestern Abend erst VIER "Normale" rauchen müssen, dafür dampfe ich fast rund um die Uhr...

Hab mir heute noch "Pall Mall" Liquid geholt, damit hab ich recht gutes Tabak Aroma. Allerdings merke ich, das mir das Dampfen etwas auf den Magen schlägt. Gibt sich das irgendwann wieder?

Gruß
Armin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht