bin neu hier ^^

09.03.2012 01:03
#1 bin neu hier ^^
avatar

Hallo , ich bin Alex oder auch Exas , wie´s euch gefällt

Ich will mich mal vorstellen und ein paar Wörter mehr benutzen als meine Vorredner :D

Ich komme aus Braunschweig und hab von 33 Jahren 18 geraucht , schön so 20-40 Stück/Tag , mit ohne Filter die letzten Jahre .

Da man das gesundheitlich und auch im Geldbeutel merkt , denk ich schon seit langem daran , aufzuhören . Aber iwie geht das gaaarnich . Also hab ich mir überlegt , mit dem Aufhören erstmal aufzuhören und Alternativen zu suchen . Pflaster , Kaugummies etc. , das übliche halt :) geholfen hat nix .

Gestern hatte ich mal wieder einen Anfall von "TU WAS !" also Google an und los . Iwie bin ich dann über die Videos von Philgood gestolpert und hängen geblieben .

Nach knapp ner Stunde Testberichte lesen rausgefunden , dass Braunschweig einen Highendsmokeladen hat und los

Hab mir direkt eine eGo-C im Sorglospaket gekauft und seit gestern 10°° keine Zigarette mehr geraucht . Bin hochzufrieden

Warum hab ich mich hier angemeldet ? Weil !
(Kurz bei derWolf geguggt .... ja , hab alles drin :D )

MfG Exas


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 01:11
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: bin neu hier ^^
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 01:15
#3 RE: bin neu hier ^^
avatar

das nenn ich schnell . herzlichen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht