tach auch

08.03.2012 23:34
#1 tach auch
avatar

halöle an euch alle,

ich bin der retro,37 jahre,mir fallen die haare aus und bin "noch"raucher
hab mir zu weihnachten so ne zigaretten-imitat-dingsbums für nen 10er geleistet und bin quasi auf den geschmack gekommen.jetzt hab ich so ein ego-t teil (is kein orginal,bin aber dennoch zufrieden),und jetza kratzt es besser beim dampfen.
ich bin jetzt kein so startker raucher, denk ich.'komme mit ner packung tabak (javanse schwarz odr krauser) knapp ne woche aus,liegt aber zum großen teil an die slim-filter wo ich ne gute menge bekomme (120-140 zig pro packerl)
In letzter zeit greif ich immer öfters zu meiner "schein ego-t" und hoffe mal das es öftererererer wird.ich denke jetz nich das die e-zig ungefährlich ist.nikotin is ja bekanntlich nix gut und das Propylenglycol is auch so ein chemischer käs', der meinen hals ganz schön austrocknen lässt.
ich bin ein befürworter des nichtraucherschutzgesetzes, und ich glaube das sowas den umstieg auf die e-zig. erleichtert/begünstigt.ich bin auch dafür daß das liquid zertifiziert werden soll,damit ich auch weiss woher das zeuch kommt,und von mir aus kann gevatter staat auch steuern drauf hauen.mir geht das ganze gerede ala "e-zig sind ungesund und gehören verboten" so dermasen gegen den strich, so das ich gerne in irgendeiner weise aktiv werden will.pro dampf versteht sich.
Allerdings bin ich auch der meinung das nicht überall gedampft werden muss.gerade dort wo kinder sind.da isses mir egal ob rauch oder dampf,ich sag bloß "vorbildfunktion".ansonsten würd ich es begrüßen, das man gerade in kneipen/disco oder anderen lokalitäten (ich wusste gar nicht das ich so hochgestelzt schreiben kann) gedmpft werden kann.
bei allem verständniss für den nichtraucherschutz,geht mir die "asozialisierung" des rauchers ungeheuer auf die nerven.man muss nicht in allen dingen dem großen bruder USA nacheifern.
bin mal gespannt wie das klima hier im forum ist.

so long
retrolux


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 23:38
avatar  Supi77
#2 RE: tach auch
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 10:38
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: tach auch
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht