Meine Welt steht Kopf!

01.05.2011 20:02
avatar  Oma69
#1 Meine Welt steht Kopf!
avatar

Liebe Mit-Dampfer,
ob ich mit meinen 69 Jahren eines Eurer ältesten Mitglieder bin? Mit ein bisschen Glück könnte ich auch den Raucherrekord zeitmäßig halten. 50 Jahre! Ist schon heftig.
Vor vier Wochen habe ich meine ersten Dampferle bekommen und bin gleich am ersten Tag ohne Zigarette aus dem Haus gegangen, hatte nur meine nagelneue
EZ 310 Power Pen dabei. Mutig!
Seitdem hatte ich nie mehr Zigaretten dabei, wenn ich das Haus verlassen habe.

Inzwischen rauche ich gerade mal zwei "echte" pro Tag. Ich kann es selbst kaum glauben.

Es ist noch immer ungewohnt, sich um die Dampfgeräte zu kümmern aber ich lerne schnell.

Nun hat auch mein Mann zwei davon (eine braune und ein schwarze LEO) und es liegt an mir, auch diese zu "betreuen".

Seit gut einer Woche habe ich die Vgo King. Habe vier (zwei für meine Tochter) direkt in China bestellt. Ich hatte einen netten Hersteller gefunden, der sie mir zugeschickt hat.
Der Preis war trotz enormem Porto außerordentlich günstig.
Schauen wir mal, wie uns die King auf lange Sicht gefällt. Momentan ist die Begeisterung riesengroß.

Allen meinen Hunden, die während der letzten 20 Jahre bei mir lebten, hätte es sicher auch mit den Dampfis besser bei mir gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 20:06
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Oma,

herzlich Willkommen, ich wäre froh wenn ich meine Mutter mal übereden könnte das auszuprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 20:11
#3 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar
Bilder Upload

im Forum Oma

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 20:12
avatar  karin
#4 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar
Bilder Upload 

Hallo Oma




im Dampfertreff

viel spass bei uns

ps, " wir werden irgendwann " alle 69 "
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 20:33
avatar  Philgood ( gelöscht )
#5 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar
Philgood ( gelöscht )

Hallo Oma, gratulation zum gelungenen Umstieg und viel Spass im Forum! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 20:39
#6 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar



Was bedeutet schon das Alter, uns verbindet doch alle ein generationsübergreifendes Interesse in diesem Forum


Viel Spaß hier!!
Steamy


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 20:55
avatar  Susa
#7 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar
Bilder Upload



Ich finde es klasse, daß Du so schnell umsteigen konntest und gleich in China eine Bestellung machen.... REspekt,
das habe ich mich noch nicht getraut.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 21:06
#8 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar
Moderatorin

Hallo Oma


im gemütlichen Dampfertreff. Schön, dass Du hier bist.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf

01.05.2011 21:13
avatar  schatti
#9 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar
Leicht Abwesend

willkommen im forum


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 21:16
avatar  channi
#10 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar
Admini

na dann Willkommen bei uns

wo hast du denn bestellt in China?

Wir haben auch ne Landkarte und einige Treffen im Moment. Woher kommst du denn? Vielleicht findet sich was in deiner Nähe


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 21:19
avatar  mamamia
#11 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar
Bilder Upload

Hallo Oma,



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 21:43
#12 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar
Bilder Upload

jA WURDE FAST ALLES SCHON GESAGT; SIE TRETEN JETZT IN DAS verdanpfte UNIVERUM DER DAMPFERINNEN UND DAMPFER EIN:
ein Spiegelbild der Gesellschaft, mit einem deutlichen Hang zur Hilfsbereitschaft, ja sogar ein gewisser Altruismus ist uns Dampfern nicht abzusprechen.
Dachte schon mit 44 Jahren Ziggis wäre ich an der Spitze oder wenigstens im Spitzenpeloton hier gewesen, sei froh, dein Leben wird sich bald verändern (ich schau mir die Zeitungsannoncen nicht mehr an, sondern klicke meine diversen Händler täglich an. Man könnte ja was verpassen.)

ALLES ALLES GUTE BEI UNS OMA69 AUCH FÜR DEINEN MANN, FÜR PROBLEME GIBT ES IMMER WIEDER EINE LÖSUNG, DARAN WERDEN WIR HELFEN.

Gruss aus Luxembourg
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 22:19
avatar  abraxas
#13 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar

Find es toll, dass du aufs dampfen umgestiegen bist! Mir fehlt auch nur noch ein Jährchen bis zur 60 und ich rauche auch schon seit ca. 40 Jahren. Seit ich vor 6 Wochen auf die eZigarette umgestiegen bin, brauche ich keine richtige mehr und bin richtig froh! Ich wünsche dir viel Spaß beim dampfen und hier im Forum!

Liebe meine Flashis!

 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 00:34
#14 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 00:47
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar
( gelöscht )

Hallo Oma. Willkommen hier im Forum. Hab mir grade deine Website angesehen. Die ist Wunderschön. Meine Frau war auch im Tierschutz tätig. Aber wegen großer Gesundheitlicher Probleme hat sie so ziemlich alles auf Null zurückfahren müssen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und weiterhin Fröhliches Dampfen


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 05:29
avatar  hajo13
#16 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 13:30
avatar  Franzi
#17 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar

und viel Spaß hier!

L.G. Beate

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 15:57
avatar  Lupo
#18 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar

herzlich willkommen bei uns!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2011 17:02
#19 RE: Meine Welt steht Kopf!
avatar

Hallo Oma,

viel Spaß hier und

Ich genehmige mir auch noch so 3-4 Zigis am Tag, aber irgendwann wirds schon noch.

Meine Mäm ist jetzt 63 und ich geb die Hoffnung nicht auf, sie auch zum dampfen zu bewegen, es ist nie zu spät.

Sers
Tom

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht