Salve!

08.03.2012 16:37
avatar  Traxx
#1 Salve!
avatar

Salve zusammen!

Wie es sich gehört hier meine Vorstellung :)

Bin der Traxx (Raum Stuttgart) und dampfe nun seit zwei Wochen E-Zigarette (ego-t). Davor habe ich 20 Jahre ca. 20-30 Zigaretten am Tag geraucht.

An die E-Zigarette bin ich durch den Wunsch, das Rauchen aufzugeben, gekommen. Habe mir beim großen Fluss
die Bewertungen der Käufer druchgelesen und habe mich dann für die ego-t entschieden.

Dampfe seit dem Umstieg Liquids mit 0mg Nikotin, was erstaunlich gut funktioniert. Entzugserscheinungen habe ich bis auf die ersten zwei Tage keine gehabt. Wann immer ich nun Lust verspüre eine Zigarette zu rauchen, dampfe ich einfach die e-zigarette. Klappt ganz gut.

Mein Ziel ist es in den nächsten Monaten das Dampfen ebenfalls komplett einzustellen. Sehe das Dampfen als Mittel zum Zweck.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 17:53
avatar  Mischu
#2 RE: Salve!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht