Liquid-Mixer 2.0 geht online!

08.03.2012 13:28 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 13:28)
#1 Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Liebe Dampfer,
unser Online-Mixer ist nun in der zweiten Version online! Jetzt könnt ihr eure Aromen sogar in Prozenten selbst bestimmen - für Profis quasi.
Auch die Handhabung wurde massiv angepasst und noch einfacher gestaltet!

Check it out!
www.liquid-schmiede.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 13:34 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2012 13:35)
#2 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Na,
da kuck ich doch gleich mal ;)

Danke für die Info, super Idee

PS: achso dazu müsste man den Aromahersteller kennen...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 13:44
#3 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Update: Steht darunter ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 13:47
#4 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Bitte beachtet das die Aroma-Vielfalt auch durch Kunden beeinflusst wird. Nennt uns eure Lieblingsaromen + Hersteller und wir nehmen diese nach Prüfung in den Bestand mit auf.

Herzliche Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 13:47
#5 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Ah super *gesehen* :D

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:03
#6 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Fehlen dir spontan irgendwelche Aromen? Wären über dein Feedback dankbar!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:10
#7 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Ich finde die fruchtigen von CBV einfach genial :)
Natürlich müsst ihr die erst runterverdünnen, da es sonst zu überdosierten Bestellungen kommen kann. Ausserdem ist ein Bereich von unter 1% nicht wählbar.
1:5 vorverdünnen, dann kann man sie normal verwenden.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 14:15
#8 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Schreiben wir uns auf die Liste - Waldmeister haben wir bereits von denen.
Demnächst kommen 11 neue Aromen von diversen Herstellern mit ins Programm. Unter anderem Canabis, Popcorn und Amaretto.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2012 17:38
#9 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Jetzt auch neu im Shop:

Cannabis Aroma

Mehr neue Aromen folgen demnächst – stay tuned!

liquid-schmiede.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 19:24
#10 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Na, habt ihr den Mixer schon probiert? Kommt ihr zurecht?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 19:31
#11 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

ganz gute idee mit dem mixer, aber noch zu wenig aromen...
speziell im tabakbereich.
aromen von hangsen wären da gut.... (bin nen hangsen aromen fan)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 19:53
#12 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Hey Hoschmann,

demnächst kommen rund 20 neue Aromen, darunter auch etliche Tabakaromen dazu.
Ebenfalls sind viele süße Aromen ala Apfelkuchen etc. in der Testphase.

Was hältst du von süßen Aromen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 20:39
#13 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Wie gefallen grundsätzlich süße Aromen: bspw. gebrannte Mandeln, Apfelkuchen, Zimtrollen, Lebkuchen uvm ?

Lasst es uns wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 21:30
#14 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Hallo, hätte mal ein paar Aromen, welche zum mixen noch sehr interessant wären und die Möglichkeiten vervielfältigen könnten.
süße Aromen:
Marzipan, Cookie, OBA OBA (Hubba Bubba),Kakao, Honig, Apfelkuchen, Bourbon Vanille, Hasselnus, Tiramisu

Getränke:
Kaffee, Irish Cream, Grüner Tee, Brandy, Whisky, Dry Gin, Eierlikör

Frucht:
Limette
Traube (rot/ weiß)

vielleicht noch ein paar Aromen in Richtung Gewürze/ Kräuter (gibt die bestimmte Note) z.B.
Chilli, Fenche, Gewürznelke, Ingwer, Kamille, Kardamon, Kräutergarten, Lorbeer, Muskat, Zitronen- Melisse

habe vor nicht allzu langer Zeit selber angefangen Liquid für mich zu mixen und überall Aromen bestellt. Die Qualität ist sehr unterschiedlich und ich bin immer noch auf der Suche nach dem absoluten Liquid für mich.
So, dies ist hier ein Vorschlag, hinsichtlich fehlender Aromen von mir
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 21:33
#15 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Hallo Andrea,

also wenn wir die alle in den Bestand aufnehmen, ich glaube dann haben wir langsam alle Aromen auf dieser Welt ;-).
Demnächst wird ein Paket aus über 20 neuen Aromen heraus kommen, einige von deinen Wünschen sollten dabei sein...
Wie gefällt dir das?

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 21:37
#16 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

ich möchte das berühmte brathähnchen mal dampfen. das design eurer flaschen und label finde ich übrigens super!!! werde nächste woche mal etwas ordern.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 21:38
#17 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Herzlichen Dank für dein Lob! Brathähnchen? Ist das ernst gemeint :-P?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 21:45
#18 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de
also wenn wir die alle in den Bestand aufnehmen, ich glaube dann haben wir langsam alle Aromen auf dieser Welt ;-).
Demnächst wird ein Paket aus über 20 neuen Aromen heraus kommen, einige von deinen Wünschen sollten dabei sein...
Wie gefällt dir das?



Es müssen nicht alle Aromen im Sortiment sein, war mal eine kleine Auswahl von mir als Vorschlag.
Freue mich, wenn neue Aromen vorhanden sind, mal sehen, was daraus kreiert werden kann. Einige Gewürze sollte man aber denoch zur Auswahl haben, meiner Meinung nach z.B. Zimt passt gut zu Lebkuchen, Zitronen- Melisse passt gut zu grünen Tee etc...
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 21:47
#19 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Gewürze werde ich notieren...
Das mit dem Tee etc. gefällt uns ;-).

Deine Liquids haben heute die Post erreicht... Sollten am Montag da sein ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 21:52
#20 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

für die schnelle Bearbeitung- werde mich dann wieder melden, sobald die Liquids da sind, zwecks des Geschmacks´(auch wenn ich die Wahl traf ) Ja Tee ist super, hab ich mit Gewürzen schon angesetzt und gedampft- war suppi
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 22:06
avatar  Stepco
#21 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Zitat von liquid-schmiede_de
Schreiben wir uns auf die Liste - Waldmeister haben wir bereits von denen.
Demnächst kommen 11 neue Aromen von diversen Herstellern mit ins Programm. Unter anderem Canabis, Popcorn und Amaretto.





Also Amaretto ist echt cool.Aber auch Cuban oder Virginia passen gut.Wäre toll wenn ihr das demnächst führen würdet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 22:16
#22 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Folgende Tabaksorten kommen demnächst: Tabak US RED MIX, Tabak VIRGINIA, Tabak BURLEY, Tabak Dark Vapure, Tabak Royal, Tabak Camtel.

Amaretto sowieso ;-).

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 20:32
#23 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Hallo zusammen,

gibt es bereits weitere Feedbacks? Habt ihr den Mixer schon testen können?

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 11:45
#24 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Hallo,ich war gestern bei euch im Laden und muss sagen "Super Laden".Die beratung war sehr sehr gut,hab auch gleich 3 Liquid´s mitgenommen und die sind Lecker :)
Weitere Bestellungen werden folgen *thump´s up*


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 11:55
#25 RE: Liquid-Mixer 2.0 geht online!
avatar

Dankeschön! Gerne wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht