Hallo erstmal ...

01.05.2011 14:33
avatar  itsy
#1 Hallo erstmal ...
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich bin Thorsten ein bissl über 30 ;-) und dampfe seit ca. 4 Wochen.
Die Intention zu dampfen war neben der Neugier auch das Problem, daß ich keinen Balkon oder Garten habe und demnach in der Wohnung rauche ... jeder Raucher kennt sicherlich den Geruch in der Bude!

Nun dampfe ich seit ca. 4 Wochen nur noch in der Wohnung, meinen Aschenbecher habe ich schon lange in den Schrank verbannt :-)Außerhalb der Wohnung rauche ich derzeit noch normale Pyros - dafür muss ich mich aber noch etwas mehr mit dem Thema beschäftigen, daß es auch alltagstauglich wirda

Angefangen habe ich mit einer 510 - direkt aus HongKong zu einem günstigen Preis. NAchdem ich schnell festgestellt habe, daß es tatsächlich funktioniert, habe ich gelesen, gelesen und noch mehr gelesen, bis ich schließlich eine ego-T, als DAS Gerät für mich gefunden habe ... so dachte ich zumindest, denn die ego-T wurde diese Woche geliefert, gestern getestet und schon fangen die Fragen und Probleme an!

Jetzt wird es Zeit mich auch mal in einem Forum anzumelden, um nach Eurem Rat zu fragen! Und wo sonst würde ich mich wohl anmelden, als in dem Forum, in dem ich die letzten Wochen meine Infos bezogen und gelesen, gelesen und gelesen habe ...

Viele Grüße aus dem Frankenland
itsy


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 14:39
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo erstmal ...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Itsy,

Willkommen bei uns, prima dass du dich angemeldet hast.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 14:43
avatar  emilia
#3 RE: Hallo erstmal ...
avatar

Hallo Itsy,


und viel Spass im Dampfertreff

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 14:46
avatar  karin
#4 RE: Hallo erstmal ...
avatar
Bilder Upload 

Hallo Itsy



im Dampfertreff

viel spass bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 15:10
#5 RE: Hallo erstmal ...
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Thorsten,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 15:12
avatar  Kalle
#6 RE: Hallo erstmal ...
avatar



Viel spass hier!


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 15:15
avatar  itsy
#7 RE: Hallo erstmal ...
avatar

Vielen Dank Euch allen für diese wirklich sehr nette Begrüßung :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 15:22
#8 RE: Hallo erstmal ...
avatar
Moderatorin

Hallo Itsy


hier bei den Dampfern.

Schöne Vorstellung und toller Einstieg.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf

01.05.2011 15:27
avatar  hajo13
#9 RE: Hallo erstmal ...
avatar
Dunkle Seele

willkommen und viel spaß hier.

Der Himmel kann warten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 16:46
#10 RE: Hallo erstmal ...
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 16:55
#11 RE: Hallo erstmal ...
avatar
Bilder Upload

im Forum itsy

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2011 20:34
avatar  Susa
#12 RE: Hallo erstmal ...
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht